Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MomosWelt am 10.09.2014, 9:04 Uhr

Sauberkeitserziehung

Unserer geht seit einer ganzen Weile merfach am Tag aufs Klo. Das große Geschäft landet auch zu 95% immer da drin, denn da gibt er uns vorher bescheid. Wenn man ihn drauf setzt pinkelt er auch immer rein, aber er läuft dennoch mit Windel rum und gerade die von nachts ist morgens sehr voll, da er abends viel trinkt. Ich mache mir da auch gar keinen Stress, denke das das über den Winter eh nichts wird und ich bin schon froh kaum noch dreckige Windeln zu haben. Ist doch viel angenehmer wenn das im Klo landet ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Macht ihr schon was in Sachen Sauberkeitserziehung?

Bei uns geht es so langsam los! Michel fing irgendwann an ein paar Sekunden gedankenverloren ins Nichts zu starren und sich danach jedes Mal vorne auf die Windel zu klopfen! Manchmal hat er noch fröhlich PuuPuu dazu gerufen! Seitdem setze ich ihn vor dem Schlafen und danach ...

von gwasslschdribbe 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauberkeitserziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.