April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eva1607 am 15.04.2010, 23:33 Uhr

Sandkastenfrage ;))

Hallo!
Niklas saß letzte Woche auch das erste Mal im Sandkasten. Ich saß eigentlich immer daneben und habe aufgepasst. Erstmal hat er nicht viel gemacht, doch dann fand er es doch ganz interessant mit den Fingern im Sand rum zu puhlen. Und dann ist er wie wild durch den Sand gekrabbelt. Der sah nachher lecker aus!!! ;-) Sandspielzeug ist auch schon ziemlich beliebt (Eimer, Schaufel...). Der Sand landet zwar noch nicht wirklich im Eimer, aber er hat trotzdem Spaß dran. Wir waren bis jetzt immer auf einem Spielplatz im Sandkasten und da achte ich schon drauf, dass er sich den Sand nicht in den Mund steckt. Wenn es unser eigener wäre, den wir immer abdecken würden wenn er nicht drin spielt, wäre ich da glaube ich nicht soooo vorsichtig. Er sollte zwar nicht den Sandkasten leer essen, aber wenn mal etwas Sand im Mund landen sollte, dann wäre das glaube ich auch nicht ganz so schlimm.

Liebe Grüße,
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.