April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn, 13. SSW am 21.09.2010, 15:53 Uhr

Sajusta

danke für den Tipp mit dem grünen Paprika

nach meiner ersten Schwangerschaft war der Eisenwert bei 5,5. Die Hebi hat gesagt, ich soll die Eisentabletten lieber nicht nehmen (wegen Verstopfung - nicht schön bei Dammnaht) und besser ein schönes Rindersteak mit grünem Salat angemacht mit Zitronensaft essen - auch das hat Wunder gewirkt! Wir gehen heute abend zu einem richtig guten Italiener - wahrscheinlich suche ich mir ein entsprechendes Essen aus - mein Freund bezahlt, er hat Geburtstag heute.

So, ich gehe jetzt erstmal meinen Großen aus der Kita holen. Das erste mal seit Wochen. Mir ist aber immer noch übel, hab auch erstmal nochwas gegessen. Zur Sicherheit habe ich auch eine Tüte eingepackt.

 
1 Antwort:

Re: Sajusta

Antwort von sajusta, 12. SSW am 21.09.2010, 16:02 Uhr

Hi,

ich hatte auch so einen üblen Eisenwert nach der Geburt meines Sohnes. Da haben aber leider wirklich nur Eisentabletten gewirkt. Gegen die Verstopfung hab ich dann einfach Buttermilch getrunken, ich kenn nichts das besser hilft!

Ich wünsch euch einen schönen Abend!!! Hoffentlich wird dir nach dem guten Essen nicht schlecht!!! Wie alt ist dein Sohn denn?

Ich hab nachher VU, bin schon total aufgeregt!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.