September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi am 18.12.2007, 18:22 Uhr

sagt mal,

was schenkt ihr eigentlich euren babies zu weihnachten?

mattheo bekommt
so ein "trampelding" das dann musik macht wenn er bestimmt "teile" berührt und von fisherprice die würfel...

lg
suwi

 
6 Antworten:

Re: sagt mal,

Antwort von Luni2701 am 18.12.2007, 18:46 Uhr

Also Lena hat nen neuen Laufstall bekommen, steht schon hier, da unser alter total kaputt wiedergekommen ist. Untern Baum kommt dann noch ein kleines Paket mit ner Rassel und nem Schmusetuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiß nicht

Antwort von anke130479 am 18.12.2007, 19:40 Uhr

Ich weiß nicht, was er noch gebrauchen könnte, er bekommt noch mehr Liebe und darf den ganzen Tag herrum getragen werden. Ich habe keine Idee, er braucht nichts!Würde ihm gerne etwas schenken, nur was! werde mal aufpassen und mitlesen, vielleicht ist da noch was für uns dabei!

Gruß Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal,

Antwort von Luzy07 am 18.12.2007, 20:36 Uhr

Hannah hat auch schon einen neuen Laufstall bekommen und ein Musikmobile! Am 24. gibts dann noch ein kleinen Päckchen mit schönen Klamotten für sie! Dieses Jahr bekommt sie es ja noch nicht mit! Nächstes Jahr wirds dann lustig, wenn sie um den Christbaum rennt! :-)
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal,

Antwort von filu07 am 18.12.2007, 22:40 Uhr

Lugh bekommt das Miracles&Milesones Center von Fisher Price von uns.

Von Omas und Opas bekommt er Geld und Klamotten und noch ein Schlenkerteddy von Steif. Von meinem Bruder bekommt er ne Kette (die alle meine Kinder tragen) mit ner römischen Münze, wo das Sternzeichen drauf ist.

MFG

Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal,

Antwort von triene09 am 18.12.2007, 22:52 Uhr

Marlene bekommt Anziehsachen ... wächst ja doch immer schnell aus den Sachen raus. - Ein Laufstall wäre aber auch nicht schlecht - ist nur die Frage, ob der für Marlene ist oder für mich :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal,

Antwort von LauraMarieZicke am 19.12.2007, 10:22 Uhr

Claas bekommt einen Hochstuhl, der auch angeschrägt werden kann. So kann er auch zu Weihnachten mit am Tisch sitzen.
Außerdem liegen noch Klamotten unterm Baum und ein "Lärmspielzeug", ein Teil mit mehreren Geräuschen.
LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.