September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misspeff am 27.01.2012, 15:37 Uhr

Sagt mal was würdet ihr tun???

Also ich würde einen Keil in die Familie treiben wollen! Und wenn solche Behauptungen kommen, sie einfach darin bestätigen. "Ja, ich mag euch nunmal nicht und unsere Familie geht vor".

Ich hab auch so einen bestimmten Teil der Familie und als die sich selbst einladen wollten zum Baby kucken, haben die angerufen und gefragt was für Alkohol sie denn mitbringen sollten (!!hallooo!!). Hab ihnen deutlich gesagt, dass ich mit denen nix zu tun haben will und die doch bitte nichts auf familiären Zwang heraus aufrecht erhalten sollten.

Also ärger dich nicht. Du magst sie nicht und da reicht der Versuch sie zu "integrieren" aber wenn die auf stur schalten, dann werden sie halt auf Abstand gehalten. Mensch, grad die Hochzeitsvorbereitungen sollen doch auch Spaß machen mit der Sitzordnung und und und. Mich haben alle unterstützt und zugesehen dass ich glücklich bin, aber das auch nur, weil ich nur die Leute an mich ranlasse die ich auch mag.

Vielleicht ist das eine kleine Inspiration für dich, dass du sicherlich KEIN schlechtes Gewissen denen gegenüber haben solltest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.