September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katinka006 am 27.01.2012, 14:28 Uhr

Sagt mal was würdet ihr tun???

Das Problem ist einfach das mir so langsam die Luft ausgeht. Ich kann einfach nicht mehr. Wenn das die einzigen Probleme mit der Familie wären!!
Aber nein, seine Mutter und seine Schwester haben mich damals beschimpft: ich würde einen Keil in die Familie treiben, nur weil mein zukünftiger Mann seitdem wir eine eigene Familie haben sich weniger meldet. Und mir wurde vorgeworfen das wir ihnen damals nach der Geburt den KH Besuch abgesagt haben weil ich auf Intensiv musste. Uns werden immer nur Vorwürfe gemacht und ich immer nur beschimpft! Es werden alze Kamellen raus gesucht, völlig verdeht und in der ganzen Familie verbreitet. Das geht so nicht mehr, ich habe so einen Hass und Wut in meinem Bauch. Ich würde diese Menschen am liebsten nie!! wieder sehen! Könnte nur noch heulen und frage mich oft womit ich sowas verdient habe.
Ich verstehe mich mit meinem Mann wirklich super das einzige Streitthema sind immer wieder nur seine Famile!
Sie lüden was das Zeug hält, beschimpfen. Sowas kenne ich nicht! Versteht ihr?? Bevor die Email dieser Tante kam...wurde das schon wieder in seiner ganzen Familie breit getreten.
Ich habe seine Eltern/ Geschwister und sonstige jetzt schon seit der Geburt nicht mehr gesehen. Habe es an Weihnachten probiert, wollte das wirklich ihm zuliebe machen aber es nicht geschafft. Es tut mir einfach so weh...jetzt sitze ich hier und heule. Kann diesen Menschen nicht in die Augen sehen, sie sind so böse. Sie haben auch meinen Mann immer nur ausgenutzt und benutzt aber er ist halt einfach zu lieb.
Und das schlimmste ist das ich zu 100% weiß das sie an der Hochzeit nur lästern werden und ne Schnute ziehen werden.
Was soll ich denn tut??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.