Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 18. SSW am 03.09.2009, 9:50 Uhr

Sagt mal,kommt mir das nur so vor oder

ist es hier zur Zeit echt sehr ruhig geworden?Wo sind denn nur alle Kügelchen?Hoffe nicht im KH oder dass es euch schlecht geht.


Gruß Anja

 
13 Antworten:

Re: Sagt mal,kommt mir das nur so vor oder

Antwort von Tani77, 18. SSW am 03.09.2009, 10:04 Uhr

Hallöchen! ich bin da......ja, aber du hast recht, mir kommt es auch so vor....hoffe es geht allen gut......
Grüsse Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal,kommt mir das nur so vor oder

Antwort von februar2010, 18. SSW am 03.09.2009, 10:20 Uhr

Halli Hallo,

mir gehts gut.
Hab zur zeit nur wenig zeit und nichtv iel lust auf Pc :-(
Baby geht es hoffentlich auch gut.
Hab am 16.9 wieder Vu und wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal,kommt mir das nur so vor oder

Antwort von Tani77, 18. SSW am 03.09.2009, 10:27 Uhr

bei mir ist alles supi und dem Baby hoffentlich auch.....bin nur etwas enttäuscht, weil ich noch nix merke bzw. spüre....
ich darf erst am 25.09. wieder zur Untersuchung, das ist immer soooooooooo lang, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal,kommt mir das nur so vor oder

Antwort von Würmchen84, 18. SSW am 03.09.2009, 10:38 Uhr

Bin daaaaaaaaaaa!

Eigentlich dürfte ich auch nicht schreiben... bin ja in der Arbeit *schäm*

Ich denke das liegt an der Urlaubszeit und an dem guten Wetter die letzten Wochen.... außerdem haben wir ja viele liebe "stille" Leserinnen, die nicht so oft schreiben.... Hm...

Also... die Arbeit ruft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal,kommt mir das nur so vor oder

Antwort von Suschi, 19. SSW am 03.09.2009, 11:18 Uhr

Bin auch da. Schreibe nur auch noch meine DA und deswegen lese ich meistens nur. Aber einmal täglich schreibe ich auch was.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal,kommt mir das nur so vor oder

Antwort von Missy26, 16. SSW am 03.09.2009, 11:26 Uhr

Huhu!
Ich komme momentan auch wenig zum Schreiben, da mein Kleiner krank ist. Aber heute hat mein Mann sich frei genommen und ist mit ihm zum Kinderarzt gefahren, damit ich mich nicht im Wartezimmer noch mit etwas anstecke. Darum habe ich jetzt ein bisschen Zeit für den PC, obwohl ich auch noch einen Pflaumenkuchen backen will...
Ansonsten gehts mir gut, jetzt muss ich erstmal keine Medis mehr nehmen, sondern die Fruchtwasseruntersuchung abwarten. Die ist am Montag *bibber* und ich habe echt schon Angst... und dann entscheidet sich, ob ich weiter Medikamente wegen der Toxoplasmose nehmen muss oder ohne auskomme *hoff*
Aber seit drei Tagen klopft unser Kleines ab und zu mal an, das ist soooo schön!
Viele liebe Grüße,
Missy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal,kommt mir das nur so vor oder

Antwort von emres, 19. SSW am 03.09.2009, 12:32 Uhr

also ich bin hier, jeden tag aber dich hatte ich 2 tage vermisst.
wie geht es dir?was macht deine pilzinfektion. 2 sind glaube im urlaub, nia19 und noch wer. und ansonsten denke ich schwankt das sicher immer, je nach dem was so anliegt.

lg Anett

viel spaß beim baby-tv heute nachmittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal,kommt mir das nur so vor oder

Antwort von Meernixe, 19. SSW am 03.09.2009, 13:42 Uhr

Bin schon noch da, lese auch fleißig, was ihr schreibt, komme aber leider nicht dazu auch etwas zu schreiben. Mein Großer geht nun in die Schule und das frühe Aufstehen macht mir zu schaffen. Muss mich auch immer noch schonen und so liege ich viel und dann aufräumen, liegen, putzen usw. Lange sitzen und stehen, auch Treppe steigen fällt mir schwer.
Hier in Dk laufen die Uhren anders und die Untersuchungen sind auch sehr weit auseinander.
Am WE bin ich wieder in Köln und wenn mich die Sorgen gar so plagen, werde ich wohl mal einen deutschen Arzt im Kh dazu befragen....
Nun hoffe ich, ihr schaukelt weiterhin eure Babys schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal,kommt mir das nur so vor oder

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 03.09.2009, 13:58 Uhr

Das ist schön,mal wieder von vielen zu lesen.Ich dachte echt,wir hier sterben aus.Aber wie ich sehe,geht es allen recht gut.
Mir gehts auch soweti gut.Der Pilzinfekt muss anscheinend auch noch da sein.Wenn ich laufe oder sitze,dann juckt es Ohne Ende.Bin eigendlich nur noch am hüpfen oder kratzen.Gertsn war es so doll am Tag,dass ich mich blutig gekratz hatte.
Aber heute Abend werden wir ja sehen,wie schlimm es denn wirklich damit noch ist.Und vor allem es wird eine VU mit US gemacht.da freuen wir usn so sehr drauf.Unseren kleinen Wurm zu sehen udn vielleicht mi9t einem kleinen Stückchen Hoffnung auch ob es ein Mädchen wird.Dann werde ich meinen Mann wenn er einkaufen geht sicher an die kurze Leine nehmen müssen.Wir sind ja so auf ein Mädchen jetzt fixiert,dass wir es kaum abwarten können.


Gruß meine Babykügelchen,
Eure Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal,kommt mir das nur so vor oder

Antwort von Kügelchen4, 16. SSW am 03.09.2009, 18:05 Uhr

Mir geht es gut, aber im Moment seeehhhr schreibfaul
Weiß auch nicht, lese alles aber mich zum tippen bewegen... ist aber nicht böse gemeint. Liegt vielleicht daran, dass ich im Moment immer so müde bin. Legt sich vielleicht auch wieder und dann schreibe ich auch wieder mehr.
LG
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo missy

Antwort von kleiner_könig, 18. SSW am 03.09.2009, 19:18 Uhr

Hi!
Ich hoffe, Simon hat nichts Ernstes.
Mats hat Montag abend übrigens sehr gut geschlafen. Er hat noch von "Grete" erzählt.
LG und gute Besserung!
Imke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal,kommt mir das nur so vor oder

Antwort von kleiner_könig am 03.09.2009, 19:21 Uhr

Hallo!
Mir geht´s gut. Ich komme nur zur Zeit eher selten zum Schreiben, da irgendwie zu Hause alles nur noch stressig ist. Aber ich lese zwischendurch immer mal fleissig mit.
LG imke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal,kommt mir das nur so vor oder

Antwort von franzi1982 am 03.09.2009, 20:30 Uhr

ich bin auch noch da.diese woche war ich arbeiten und hab nun 2 wochen frei.jetzt kann auch wieder öfters an rechner.
hab meistens die stunde freizeit für mich genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.