Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WonnemonatMai, 9. SSW am 27.09.2010, 15:21 Uhr

sagt mal bitte :-(

Also bei mir ist es nun die 7. Schwangerschaft. Und ich muss sagen jede läuft doch wieder anders. Ich hatte auch drei Schwangerschaften, in denen ich so gut wie keine Anzeichen hatte. Ich kann verstehen, dass man sich da manchmal wünscht, einem wäre übel. Also diesmal ist mir immer wieder übel. Hatte ich in der 3. Schwangerschaft so zum letzten Mal. Aber auf die Toilette mußte ich noch nicht. *toi, toi, toi*. Ich habe ja manchmal Angst wenn ich bestimmte Dinge esse, dass die nachher wieder raus kommen. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft ganz schlimm und daran muss ich immer denken. So lange ihr Euch gut fühlt, der Arzt nichts Außergewöhnliches feststellt, wird bestimmt alles gut sein. Ich weiß ich habe gut Reden. Ich hatte noch kein FG und kann da keine Erfahrung einbringen.
Kommt Mädels die ersten 12 Wochen schaffen wir gemeinsam!!! Einen Teil haben wir ja schon davon hinter uns gebracht. Ich bin auch froh wenn die 12 Wochen rum sind und mir hoffentlich nicht ständig übel ist.

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut ist. Wann habt ihr Euern nächsten Termin beim Arzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.