Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 27.09.2010, 9:02 Uhr

sagt mal bitte :-(

sagt mal
ich bin seit sam 7ssw und hab keine ss anzeichen ? kopfschüttel bei meinen mädels in den ss hat ich immer irgend etwas jetzt nur minimal busen weh und rückenschmerzen von denn bändern denke ich wie gehts euch da ? muss ich mir sorgen machen ? hab erst donnerstag wieder vu...und hoffe das man da herzchen sieht :-(

ich hab echt so nix null es ist meine 4ss und ich dachte wenigstens etwas muss ich haben aber nix bin ich überhaupt noch schwanger :-( ok nach letzte nacht vielleicht ich hab mir (ich arbeite in einer pizzaria ) nudeln mit 4 käse sossen mit heimgenommen hmm legger und die kammen 2 std später wieder retour ?

 
5 Antworten:

Re: sagt mal bitte :-(

Antwort von liparo, 6. SSW am 27.09.2010, 9:30 Uhr

Ich bin jetzt ende der 6 Wo und mir geht es da wie dir,obwohl die mein 6 Kind sein wird.Ich habe seit einigen Tagen absolut keine Anzeichen mehr.Kein brustaua,kein ziehen der Mutterbänder(denke grade die sollten doch nach sovielen ss weh tun),keine Übelkeit einfach nichts.Mache mir natürlich wieder mal einen Kopf.Meine nächste VU ist in einer Woche,mal schauen,wie und was sich da zeigt.
Naja,nach Nudeln mit 4 Käsesauce am Abend hätte ich auch etwas später die Toi besuchen dürfen und wohl auch ohne ss zusein.
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6 kind ? cool

Antwort von silvana25 am 27.09.2010, 9:39 Uhr

respekt :-) hattest du denn schon mal eine fg :-( ich mach mir da immer solche geadnken ich hab angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 kind ? cool

Antwort von liparo, 6. SSW am 27.09.2010, 13:23 Uhr

Hatte leider insgesammt schon 4 2x mit AS(9 sswo und 11sswo) und 2x waren es frühe Abgänge.Was meinst du was ich mir für einen Kopf mache,zumal ich absolut keine Anzeichen mehr habe,ausser meine Periode bleibt weg.
Hoffe dass es gut geht.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal bitte :-(

Antwort von Maymama, 6. SSW am 27.09.2010, 14:08 Uhr

Ist doch eigentlich gut, wenn man keine Beschwerden hat. ;-)

Ich habe auch noch keine SSA, hoffe, es bleibt auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal bitte :-(

Antwort von WonnemonatMai, 9. SSW am 27.09.2010, 15:21 Uhr

Also bei mir ist es nun die 7. Schwangerschaft. Und ich muss sagen jede läuft doch wieder anders. Ich hatte auch drei Schwangerschaften, in denen ich so gut wie keine Anzeichen hatte. Ich kann verstehen, dass man sich da manchmal wünscht, einem wäre übel. Also diesmal ist mir immer wieder übel. Hatte ich in der 3. Schwangerschaft so zum letzten Mal. Aber auf die Toilette mußte ich noch nicht. *toi, toi, toi*. Ich habe ja manchmal Angst wenn ich bestimmte Dinge esse, dass die nachher wieder raus kommen. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft ganz schlimm und daran muss ich immer denken. So lange ihr Euch gut fühlt, der Arzt nichts Außergewöhnliches feststellt, wird bestimmt alles gut sein. Ich weiß ich habe gut Reden. Ich hatte noch kein FG und kann da keine Erfahrung einbringen.
Kommt Mädels die ersten 12 Wochen schaffen wir gemeinsam!!! Einen Teil haben wir ja schon davon hinter uns gebracht. Ich bin auch froh wenn die 12 Wochen rum sind und mir hoffentlich nicht ständig übel ist.

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut ist. Wann habt ihr Euern nächsten Termin beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.