Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tigger1177 am 11.05.2014, 19:03 Uhr

Sachen aufheben?

Ich werde nichts aufbewahren.
Habe von meinen liebsten Ensembels Fotos gemacht. Muss aber zugeben, dass ich viel Secondhand einkaufe, auch und gerade Markensachen. Oft genug bekomme ich dann auch noch einiges wieder heraus. Ansonsten gebe ich die Sachen auch in gute Hände weiter.

Ich finde es zu schade, dass die Sachen nun einstauben, für später einmal. Habe von mir auch zwei drei Teile und habe sie den Kindern nicht angezogen, weil zu klein, vergessen und so weiter.

Und selbst die Sachen die ich jeweils von den GEschwistern aufgehoben habe, habe ich nur zum Teil wieder angezogen, mal weil ich die Farbe bei dem Kind nicht "passend" fand, mal weil ich es zu spät auf dem Dachboden entdeckt habe.

Muss zugeben, dass es einfach zu viel Platz kostet. Werde lediglich Spielsachen aufbewahren wie Lego oder Playmo... Das habe ich noch von mir zum Teil und das ist noch 1a... Aber ich denke das hält eh jeder anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.