März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlexy, 11. SSW am 18.08.2010, 13:26 Uhr

SS bekannt geben?

Hallo Mädels,

ab morgen bin ich in der 12. SSW. Meine Freundinnen wissen alle noch nicht, dass ich schwanger bin. Habt ihr es schon allen erzählt oder wartet ihr noch länger? Ich war letzte Woche beim Arzt und es war alles ok. Nun mach ich mir aber wieder Sorgen und weiß nun nicht so recht ob ich es nun schon bekannt geben soll oder noch bis zum nächsten Termin am 31.08. warten soll.

LG
Carina

 
8 Antworten:

Re: SS bekannt geben?

Antwort von Horny, 11. SSW am 18.08.2010, 13:31 Uhr

Also bei mir ist es so, dass nur mein Papa, meine beste Freundin und meine Schwiegermama bescheid wissen.
Ich finde das reicht auch erstmal.Das sind so die wichtigsten Leute.

Alle anderen werden es früher oder später erfahren, aber jetzt extra überall hinfahren oder anrufen und es bekannt geben, werde ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS bekannt geben?

Antwort von PoisonLady, 11. SSW am 18.08.2010, 13:33 Uhr

bei uns weiß es niemand außer meinem schwager und seiner frau und so wird es auch erstmal bleiben,in meiner familie wird mir zuviel getratscht und meine schwiegereltern würden sich eh nicht freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS bekannt geben?

Antwort von mimi88, 12. SSW am 18.08.2010, 13:42 Uhr

Bei uns wissen es schon alle seit 1-2 Wochen.
Außer meine Eltern, aber nur weil die nie Zeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS bekannt geben?

Antwort von Charmed08, 11. SSW am 18.08.2010, 13:46 Uhr

Bei uns wissen es bisher unsere Eltern und unsere Geschwister. Morgen in einer Woche bin ich in der 13., dann werde ich es meiner Oma erzählen und dann wird sich die Neuigkeit eh ganz schnell verbreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS bekannt geben?

Antwort von Aquarius, 11. SSW am 18.08.2010, 14:06 Uhr

Ich habe morgen meinen 1. großen US. Und wenn dann alles i.O. ist erzählen wir es Sohnemann und dann verbreitet sich das eh

Hab nun auch keine Lust mehr meine kleine Kugel unter weiten Klamotten zu verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS bekannt geben?

Antwort von smily-tina, 13. SSW am 18.08.2010, 14:26 Uhr

Bei uns haben das sofort nach dem positiven Test alle erfahren, die wir getroffen haben - also Familie und Freunde - weil sie alle während der Kinderunwschbehandlung mitgefiebert haben...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS bekannt geben?

Antwort von caje09, 11. SSW am 18.08.2010, 15:22 Uhr

Bei uns wissen es nur mein freund und ich.
Übers We fahren wir noch weg und dann werden wir es bei gelegenheit erzählen. schön langsam ist das mit dem geheimhalten auch gar nicht mehr sooo einfach, weil die hosen schon zwicken etc ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS bekannt geben?

Antwort von Mädl81, 13. SSW am 18.08.2010, 16:37 Uhr

Bei mir weiß es schon jeder. Denn mit meiner dauernden Übelkeit und Erbrechen ließ es sich auch nicht verbergen. Ich glaub, ab der 7.Woche wußte es jeder. Außerdem hab ich auch nicht soooo viel Angst, das was schief gehen kann, denn das kann auch nach der 12.Woche sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.