Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 11.10.2013, 13:35 Uhr

SO!!!

Danke für eure Antworten!
Also, das mit dem 21. Monat liegt eben daran, das im zweiten Jahr auch die 3 Monate abgezogen werden, die im ersten Jahr auch fehlen, nämlich die ersten 3, in denen man ja noch andere Leistungen erhält. Ist zwar meiner Meinung nach beschiss, aber kann ja nix dagegen machen!

Zum Thema Gehalt. Hab da heut nochmal den Herrn gefragt, wie das ist, wenn mein Mann nun weniger verdient, nämlich genau 12.000 Euro pro Jahr, und er meinte, das man das dann aufs Lebensjahr des Kindes Berechnen kann, und ich dann sogar Anspruch haben könnte! Nun will ich Montag mal dahin, mit den Nachweisen, das der Stellenwechsel statt gefunden hat, und was er verdient hat und was er jetzt verdient, und dann mal sehen! Freuen kann ich mich nicht wirklich, da ich nicht glaube, das das so einfach geht! Wenn es stimmen sollte, dann freu ich mich natürlich sehr! Aber erst Hamm, sprach Schramm!!! Drückt mir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.