September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin, 30. SSW am 09.07.2013, 18:35 Uhr

SILOPO mein DAD!!

Mein Dad geht mir mal wieder total auf den Keks. Nun gut er ruft bei mir zu Hause an, dann auf dem Handy, schreibt ne SMS und ruft nochmal auf dem Handy an. Klingel ihn zurück an und er ruft wieder an. Da sage ich (nicht ernst gemeint): "Was ist den Los du Nervkeks?" Wird der echt sauer, knallt mir an den Kopf dass er sich nichtmehr meldet und legt eingeschnappt und sauer einfach auf?! Ich dachte ich steh im Wald. Ich muss dazu sagen, dass ich mich selten melde aber eher weil naja wir miteinander nicht so können und 4x im Jahr sehen mir vollkommen ausreicht!! (er ist ziemlich anstrengend) Dagegen er ruft mich Phasenweise alle 2 Tage an und terrorisiert mich wenn ich nicht gleich ran gehe!! Bestes Beispiel, hatte Schule und er ruft um 12 an!! Beschwert sich dann warum ich nicht ran gehe etc. Sorry habe auch was anderes zu tuen als den lieben langen Tag drauf zu warten bis mein Dad mich anruft um dann umgehen ran zu gehen und ein Sinnlosgespräch zu führen (er will meißt garnichts ausser fragen wies mir geht). SMS reicht ja wohl nicht aus. :( Erkläre ihm auch dass wenn was ist ich mich melde. Hatten zudem erst GESTERN via FB geschrieben!! Naja hatte einen tollen Tag im Tierpark ;) Danke LilltleKitty88 und nochmals SRY fürs warten lassen und Danke fürs ertragen ;) Bin dann halt nicht ran als ich im vollen Bus aufm Heimweg war Ko mit Puppi die auch Ko war. Hab aber mich gemeldet als ich ausm Bus raus war. Männer. Liegt das am Wetter oder weil mein Dad da eh anders ist als andere?? (Musste damals auch als Seelentröster her halten nach der Trennung von seiner Ex-Ehe-Frau und wurde Tag und Nacht angerufen bis zu 4x am Tag)...Sry fürs zuspammen...Mist Hormone, ABER ES REGT MICH AUF!! SCHLIMMER ALS MEINE ZICKE ZU HAUSE!!

 
2 Antworten:

Re: SILOPO mein DAD!!

Antwort von LittleKitty88, 30. SSW am 09.07.2013, 20:01 Uhr

Danke dir/euch auch für den schönen Tag. War sehr schön und hat mit euch Spaß gemacht =) deine Maus fetzt voll

*tief durchatmen* denk an den schönen Tag heute. Väter sind gern um ihre Töchter besorgt, aber er muss dich nu wirklich nicht anbluffen... Mach dir nix draus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO mein DAD!! -> Schatz musste jetzt zum Auskotzen herhalten.

Antwort von MamivonLiobaJolin am 09.07.2013, 22:22 Uhr

Gut das mein Männl da "leidensfähig" ist ^^ Irgendwie bekomme ich den mit nichts auf die Palme *grübel* Ne sauer noch nie gesehen. :* Mein Dad nervt trotzdem. Muss ich wohl mit leben. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.