Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17, 21. SSW am 24.08.2009, 19:51 Uhr

SCHOCK!!!!!

Hy mädls,
bin grad vom spital zurück gekommen, hatte heut so ein ziehen im rücken und bauch... es waren senkwehen ich kannte das nicht ist ja mein erstes kind und hatte natürlich mehr angst... aber so weit ist alles gut gebärmutterhals ist ein wenig verkürzt aber nicht schlimm... geburtstermin wäre 31.12 vom spital aus freitag muss ich frauenarzt und er sieht noch mal genauer nach... denn der arzt im spital hat gesagt das sie schon 28cm groß ist und das kann ii irgendwie net glauben den vor 3wochen war sie noch 18 cm groß... naja melde mich am freitag und erzähl euch dann alles... drückt mir die daumen das sich der gebärmutterhals nicht weiter verkürzt und die senkwehen aus bleiben.... so danke fürs lesen
eure bianca die jetzt etwas erleichtert ist
morgen die 22ssw

 
2 Antworten:

Re: SCHOCK!!!!!

Antwort von hero06, 21. SSW am 24.08.2009, 21:24 Uhr

Oh je, kann mir gut vorstellen, was für ein Schock das war! Also pass gut auf euch zwei auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHOCK!!!!!

Antwort von sushiw, 19. SSW am 25.08.2009, 12:46 Uhr

Na ich hoffe mal das deine Senkwehen wieder weg sind. Tretten diese Senkwehen denn echt schon so früh auf? Bin neugierig weiss das nämlich nicht mehr.
Und das dein Baby so ein Sprung von der größe gemacht hat ist ja wirklich heftig.Aber doch schönZeigt doch nur das es ihm gut geht
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.