April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von azenclu am 03.09.2010, 16:40 Uhr

Ruhig hier!

hallo mamajuli, schön von euch zu hören! hier ist ruhig, das stimmt´s! die kinder sind groß und halten uns busy... =). bei uns ist alles wie immer, viel arbeit, viel zun tun, wir werden sehr wahrscheinlich ein haus an der elbe bauen lassen, aber es steht noch nicht 100% fest denn wir müssen sehen wie es mit der finanzierung wäre, wir haben schon in berlin was gekauft und auch wenn wir die whg in berlin gut vermieten konnten, hat man immer angst, dass es was schief geht und man dann pleite wird. mal sehen. sonst fliegen wir am die nach NY und new haven, arbeiten und ein bisschen erholung sollte auch drin sein =). valentina ist riesig und paulina redet wie ein wasserfall. alle beide total süß. irgendwie verstehe ich jetzt wieso ich so lange gewartet habe mit kinderkriegen auch wenn esnicht so geplant war, diese kinder waren immer schon für uns vorgesehen =), es ist so schön mit ihnen. ich liebe sie abgöttlich. LG ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.