Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Launebaerle, 19. SSW am 22.02.2011, 8:42 Uhr

Rücken

Ich glaube ich sterbe heute ... habe so monster rückenschmerzen .. unten hinten rechts ... das tut soooo weh das sich der schmerz beim laufen ins bein zieht ... ist das der ichias nerv ?? und was muss man da machen ???
Ich dreh noch am Rad !!! muss bis 17:00 Uhr arbeiten vorher geht ncihts mit Dok ...
Hoffentlich geht das weg !!!

 
6 Antworten:

Re: Rücken

Antwort von kitty1983, 20. SSW am 22.02.2011, 9:07 Uhr

GuMo

ja ist wohl der ischias ich hab es nun schon ne ganze weile immer mal wieder hab von meiner hebamme akkupunktur bekommen das hat geholfen aber wärme kann auch sinnvoll sein.


lg kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken

Antwort von smil.y am 22.02.2011, 9:27 Uhr

Das klingt wirklich ganz nach Ischias Nerv. Hattest Du schon mal so was? Mir hilft da ein Thermacare Pflaster. Das macht so ne angenehme Wärme und ist halt sehr praktisch.

Naja und wenn ich nicht schwanger bin, nehme ich auch schon mal ne starke Schmerztablette, aber das hilft Dir jetzt auch grad nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken

Antwort von Launebaerle, 19. SSW am 22.02.2011, 9:36 Uhr

Vielen Dank für eure antworten ...
habe jetzt beim Fa angerufen und er meinte ich solle mir magne trans forte holen und 3 mal täglich nehmen da ich mometnan noch kein magnesium nehme und viel ruhe und viel wärme soll ich mir gönnen :-)
mals chaun werde dann gleich mal in die Apotheke fahren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken

Antwort von Jacira, 20. SSW am 22.02.2011, 11:44 Uhr

Ohje, gute Besserung dir!! Ich habe auch Rückenschmerzen, wie ich dir auch schon gestern erzählt habe, aber bei mir liegt das an der Scoliose die ich habe . Bei mir hat der letzte Lendenwirbel auf der rechten Seite einen fast doppelt so großen Querfortsatz wie auf der linken Seite, das führt zur Scoliose und gleichzeitig scheuert das am Kreuzbein... aua :-(
Ich hoff dir gehts bald besser!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken

Antwort von Launebaerle, 19. SSW am 22.02.2011, 11:50 Uhr

Jaciraaaaaa
danke schön :-) Ich rutch hier im Büro auf meinem Stuhl hin und her und weiss nciht wie ich stizen soll ..
Werd heute abend gleich in die Wanne hüpfen und dann hoffen das es besser wird
das ist bei dir aber auch kein schöner befund ...
Hei jeie jei wir haben es schon nciht einfach
Dann wünsche ich dir auch mal gute besserung :-)

Dicker kussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken

Antwort von Jacira, 20. SSW am 22.02.2011, 13:56 Uhr

halli hallö hallooo

weißt was ich mir überlegt hab... dass ich unbedingt eine Massage nötig hab. Wie siehts mit dir aus? *seufz*

Du wohnst nicht zufällig hier gleich um die Ecke um sich mal zu treffen oder?

Hihi dankeschön, aber ich glaub das werd ich nicht so einfach los. Ich muss/musste/müsste viel Krankengymnastik machen aber im Moment habe ich keine Lust... Ach wenn du nur hier wohnen würdest, dann würde ich dich mit zum Schwangerengymnastik, -schwimmen oder -yoga mitzerren hihihi

Dicker Kussi zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.