März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Krissel06  am 15.06.2010, 21:00 Uhr

Rotarvieren

bin da immer noch unschlüssig! Hannah ist nicht dagegen geimpft worden und toi toi toi hat sie es auch nicht bekommen.
Doch mit der kleinen? Wird halt doch so einiges aus dem kindergarten mit angeschleppt und die Gefahr einer Ansteckung ist doch schon größer. Doch ob es dann grade diese Viren sind oder NUR ein Magen Darm Infekt und sie ihn nicht trotzdem bekommt ist halt die große Frage.

In Hannahs damaliger Krippengruppe musste ein Junge lange ins Krankenhaus, wegen dem Flüssigkeitsverlust. Das macht mich natürlich nachdenklich obwohl hier auch keiner sagen kann, ob es nun auch wirklich Rotaviren waren

Schwere Entscheidung werd noch mal mit dem Kia bei der U4 sprechen und dann vll bei der U5 impfen lassen

lg
krissel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.