August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 15.12.2009, 21:06 Uhr

@ Romy

ja du hast recht genau das sind die Erinnerungen an meine Kindheit die ich liebe.
Mein Papa ist superlieb und meine Mama natürlich auch
Ohne die wäre ich echt aufgeschmissen.
Unser Großer war jetzt 5 Tage dort weil wir ja außer gefecht waren und er auch unheimlich gerne dort ist ( 8 km von uns) und mein Papa hat ihn nach Strich und Faden verwöhnt aber im positiven Sinne.

Sein Nachtisch ist dort immer ein Wackelpudding und mein Papa malt ein Gesicht drauf. Er hat ihm einen Mini-Weihnachtsstern beim einkaufen gekauft für seine Sammlung. Sie spielen mit ihm Mensch Ärgere dich nicht bis zum umfallen. Sie gehen zusammen in den Garten meines Papas und arbeiten. Mein Papa hat uns eine Grillstelle gebaut in seinem Garten.
Er hat uns ein Megavogelhaus für unseren Garten gebaut als ich beiläufig erwähnt hatte das unser Ast ein kleines nicht tragen kann.......

Die beiden sind ein absolutes Traum-Elternpaar und genauso war meine Kindheit :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.