Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisine am 22.10.2013, 20:45 Uhr

Romina kommt nächstes jahr in die krippe

Wieso das so ist weiß ich nicht. Aber ich freue mich gerade beim zweiten Kind darüber und hoffe dass es nicht abgeschafft wird bis Nr. 3 dann soweit ist.
Nein, es gehen dadurch nicht mehr Vorschulkinder in den Kiga. Wir wohnen in einem kleinen Ort mit diesem einen Kiga. Hier kommen eigentlich alle Kinder mit ungefähr drei Jahren in den Kiga, manche auch etwas früher, hier gibt es genug Plätze. Eine Krippe mit 15 Plätzen haben wir auch mit drin. Ich weiß nur von einer einzigen Mutter, die ihre 3 Kinder immer nur für das Vorschuljahr hingegeben hat, aber das hatte keine finanziellen Gründe. Sie war der Meinung, sie könnte die Kinder zu Hause viel besser fördern und ihnen Liebe und Geborgenheit geben, im letzten Kigajahr hat sie sie dann noch hingegeben damit sie ihre zukünftigen Mitschüler kennen lernen. Naja, so hat jeder seine Einstellung. Ich denke, der Kiga tut den Kindern gut und meine brauchten mit 3 Jahren auch die Abwechslung und die anderen Kinder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.