Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 03.02.2014, 15:50 Uhr

Rhythmus im Alltag ... Chaotisch?!

hö?? ist doch supi , liest sich strukturierter wie bei uns, und ich hab nur ein baby
wir haben jeden tag nen anderen rhythmus, weil alina jeden tag um eine andere uhrzeit aufsteht..zwischen 6-10 uhr morgens is alles drin ;) von daher ist ihre erste flasche jeden tag um eine andere uhrzeit.
aber ihc komme so am tag gut klar mit haushalt, weil sie, egal wann sie aufsteht, immer mindestens eine schlafphase von 2-3 std am tag hat..verspätet sich nur, wenn sie morgens später aufsteht um ein-zwei stündchen nach hinten...

nur manchmal gibt es auch bei uns tage, wo es echt chaotisch abläuft, zb, wenn sie mal wieder ihre phase hat, wo ablegen nicht klappt oder wenn, dann nur wenn ich neben dran sitze, dann pack ich am tag auch nich sooviel oder nur des nötigste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen legen und Rhythmus

Gestern hatten ja einige schon berichtet, dass ihre Babys nachts gut schlafen - teilweise schon durchschlafen - und sich allmählich ein Rhythmus einstellt. Bei uns ist die Nacht meist immer noch gegen 6 Uhr beendet, allerdings ist schon ab 5 Uhr Dauerstillen im Halbschlaf ...

von Jole3 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

rhythmus und stillen

langsam verzweifle ich. meine maus bekommt einfach keinen rhythmus zusammen - ich weis sie ist erst 4 wochen aber es weicht so stark voneinander ab und meine brüste leiden sehr darunter oft schläft sie bis auf einmal kurz stillen von 10 am abend bis 6 in der früh durch dann ...

von Mi86 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Doofer Rhythmus....

Hallo, kennt jemand von euch das Problem? Julian steht morgens um 6 Uhr auf und bekommt dann seine Flasche Milch bei uns im Bett. Dann steht mein Mann auf und Julian will unbedingt mit ins Badezimmer da rumtüdeln. Dann geht mein Mann gegen 7.30 Uhr zur Arbeit und um 8.30 ...

von Lilly-Sofie 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Habt ihr schon Rhythmus im Tagesablauf ?

Ich meine so richtig, morgens zur gleichen Zeit aufstehen, gleiche Zeit füttern, spazierengehen und abends ins Bett bringen? Also noch bin ich da nicht so ganz genau. Gerade abends sind die Zeiten doch recht unterschiedlich. Kommt aber daher, daß er auch morgens zu verschiedenen ...

von Muckmaus 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.