Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 16.11.2014, 1:19 Uhr

Reizhusten

Wenn er so dolle husten hat, das wir inhalieren müssen, dann besteht die Lösung aus 3 Tropfen Sultanol und NaCl (so ein Pipettenartiges Gefäß)
Jetzt wird wieder früh und Abend inhaliert.
Auch wenn's über's Wochenende besser werden sollte, gehen wir Montag zum Arzt.
Muss eben nur warten bis mein Mann von der Arbeit kommt, weil ich den Spagat noch nicht so schaffe, mit 2 Kindern bis ans andere Ende der Stadt zu fahren... Da kommt er mit.
Vllt stell ich morgen die Wäsche in sein Zimmer. Da es doch recht groß ist, bringt mir ein Tuch nicht wirklich viel.
Ich berichte dann morgen, wie die Nacht war und es ihm geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mega Reizhusten...mein ganzer Bauch wackelt davon mach mir Sorgen :(

Hallo Mädels, nachdem meine Kinder natürich mal wieder einen Virus angeschleppt haben hats mich auch erwischt. Plage mich seit letzten Freitag rum, erst Megaschnupfen und jetzt seit 2 Tagen trockenen Reizhusten. Ich huste und huste, dabei zieht sich der ganze Bauch zusammen ...

von Wichtelmami, 29. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reizhusten

Geschwisterkurs,ab heute 7.Monat und starker Reizhusten

Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich so langsam daran gewöhnt, im BV zu sein :-) Draussen lacht die Sonne und unsere fast dreijährige Maus macht uns ganz viel Freude. Letzte Woche haben wir an einem Geschwisterkurs teilgenommen.. ..eigentlich eine ganz wunderbare ...

von Anusch81, 25. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reizhusten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.