Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera, 10. SSW am 09.11.2011, 23:15 Uhr

Reistag??????

Ich würde es nicht machen! Finde ich unnötig und ungesund, weil zu einseitig. Und ist, soweit ich weiß, total veraltet und wird nicht (mehr) empfohlen!
Um Wassereinlagerungen zu vermeiden, sollte man nach neuesten Erkenntnissen während der gesamten Schwangerschaft Salz- und EiweißREICH essen - viel Salz ist also sogar gut, obwohl oft das Gegenteil behauptet wird!
Gegen übermäßiges Zunehmen hilft mMn am besten gesunde Ernährung, wenig Fastfood, Süßigkeiten... und regelmäßige Bewegung. Dann braucht's auch keine Reistag!
Und dass man überhaupt zunimmt in der Schwangerschaft, ist doch ganz normal und auch gewollt! Da darf man sich nicht so reinsteigern - so lange man nicht schon vor der Ss übergewichtig war und die Zunahme 16kg nicht übersteigt, ist alles OK!
(Ich habe in meiner 1. Ss genau 16kg zugenommen ;-) - 3 Monate nach der Geburt war alles wieder weg, und das ohne Diät oder Sport o.ä.!)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.