Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lafayette am 07.06.2011, 11:27 Uhr

Reif für die Klapse.......harte Nuss

Hi, drück Dir weiter die Daumen, dass es los geht.
Also, wegen der geschätzen Größe würde ich mir keine Sorgen machen.
Das stimmt eh meistens nicht so genau und auch 4017 g sind nicht wirklich schlimm.
Mein letzter Sohn hatte 56 cm mit 4200 g, die Geburt war ziemlich zügig und total problemlos.
Am Morgen als mein Jüngster geboren wurde, war meine Hebamme ja schon bei einer Hausgeburt. Das Baby ( erstes Kind ) wurde mit 4885 g und 38 cm KU geboren, zu Hause und ohne Verletzungen. Hat halt etwas gedauert, aber war wohl auch unproblematisch.
Nur wegen der Größe würde ich keine KS machen, es ist und bleibt eine OP.
Und ich finde es gut, dass man dir nicht gleich eine Einleitung mit Gel machen möchte, wenn es klar ist, dass es sehr lange dauern kann, da wird selten Rücksicht genommen. Ich glaube da bist Du schon in guten Händen. Und nach einem KS wirst Du sicher einige Tage im KH verbringen müssen, Du wolltest doch gerne schnell heim, oder ?
Aber ich kann verstehen, dass Du genervt bist. Viele Grüße und Daumen sind gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.