März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondine4 am 27.09.2010, 21:43 Uhr

Regen :-(

Also langsam hab ich echt die Nase voll von diesem ewigen Regen. War schon am Sonntag nur am Schuhe trocknen und heute hatten wir dann den Super GAU: Überschwemmung auf dem Dachboden, mehrere Pappkisten mit Kinderklamotten völlig durchnäßt War heute nahezu den ganzen Tag damit beschäftigt, auszuräumen und den Trockner zu beschicken. Naja, hätte auch schlimmer kommen können, die Kisten mit den Spielen und Büchern sind Gott sei Dank trocken geblieben
Anbei noch ein Foto vom Sonntag. Meine Maus, wie (fast) immer, in bester Laune
LG Anne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

und noch eins

Antwort von Blondine4 am 27.09.2010, 21:44 Uhr

von heute: Früh übt sich, wer das Schreiben lernen will

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen :-(

Antwort von Tipi1984 am 27.09.2010, 21:49 Uhr

Süß deine Maus... hast du das Kleid selbst genäht?

Bei uns im Allgäu hats heut zwar nicht geregnet, aber es ist auch nicht wärmer als 12°C geworden, brrrrrrrrr...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tipi

Antwort von Blondine4 am 27.09.2010, 21:57 Uhr

Ich wünschte, ich könnte so toll nähen *seufz*. Nein, das Kleid ist von H&M, und wird leider bald zu klein...

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blondine

Antwort von Kerstin001 am 28.09.2010, 8:32 Uhr

also bei uns hats auch geregnet gestern und das Dachfenster meiner mittleren war undicht. habe es über ein Handtuch abgeleitet, innerhalb von zwei Stunden, war ein grosser Eimer halb voll... Abends gings dann im Dunkeln auf Spurensuche wo es reinläuft... über die Solarpanells lief es dann direkt ins dachfenster rein und hinter die Verkleidung.. reinlaufen tuts schon länger, na ja, nun müssen wir mal bei der versicherung checken obs versichert ist... die Verkleidung muss innen komplett runter... schuld war eine abgebrochene schraube, da ist das wasser schön reingelaufen, wer weiss schon wie lange.....

über 10 °C kommts hier auch nimmer... der herbst ist da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.