Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenhimmel444, 29. SSW am 15.04.2024, 15:16 Uhr

Rechte nieren gegend tut weh

Ich habe einen Nierenstau, vielleicht kommt es bei dir daher?

Mein Arzt hat mir folgendes empfohlen:
- nur noch auf der linken Seite schlafen
- viel trinken
- Vierfüßlerstand
- Urin ansäuern z.B. hin und wieder ein Glas Wasser mit Zitronensaft und Cranberrysaft trinken

Es kann natürlich auch einfach allgemein an der SS liegen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau in der SS! Verliere ich das Baby?

Hallo, bei mir wurde ein leichter Nierenstau in der rechten Niere festgestellt. Die Gebärmutter drückt wohl drauf. :( Da ich erst in der 22 SSW bin, habe ich natürlich schrecklich Angst mein Baby zu verlieren. Bei Google stehen so schreckliche Sachen. Hatte jemand von ...

von Sternenhimmel444, 22. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Nackenfalte 3,1 mm, erw Nierenbecken

Hallo, mein Mann und ich waren am Freitag bei der Feindiagnostik. Ssw 13+1 Diese ergab eine Nackenfalte mit 3,1 mm, erweiterte Nierenbdcken und eine sing. Nabelschnurarterie. Jetzt sind wir ratlos ob wir weitere Untersuchungen machen sollen. Und wenn ja welche. Liebe ...

von J.W.6, 13. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Nierenschmerzen - doch ins krankenhaus?

Huhu, ich brauche mal euren Rat: ich hatte gestern seit Nachmittag bis jetzt mehr oder weniger starke Unterbauch und Nierenschmerzen. Bin in der 16.SSW. Die Nacht habe ich kaum geschlafen, bis ich dann doch mal ein Schmerzmittel genommen habe. Jetzt gerade geht es, Schmerzen ...

von xxLinaxx, 16. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Nieren- und Rückenschmerzen von SS?

Hallo ihr Lieben, so wie es aussieht darf ich auch mitfahren im Julibus 2014 ! Ich habe am Freitag das erste Mal positiv getestet. Ich habe seit gestern Abend und vorallem heute Morgen so seltsame Nieren- und Rückenschmerzen. Kennt ...

von Mietzi88 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.