August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuria82 am 21.01.2014, 12:06 Uhr

Reboarder

Hallo liebe Mamis mit Reboarder-erfahrung!

Als ich mir ein paar Reboarder im Internet angesehen habe, fragte ich mich, wo denn die älteren Kinder ihre Beine hintun. Habe (ebenfalls im Internet) Bilder gesehen, wo die etwas größeren Kinder dann fast im Schneidersitz saßen und das sah nicht wirklich bequem aus.

Ist das wirklich ein Problem oder ist da genug Platz? Ich liebäugele schon sehr mit einem Reboarder, aber die Dinger haben ja auch Ihren Preis und daher wollte ich ihn nicht für eine kurze Zeit holen.

LG und euch allen einen entspannten Tag!

 
2 Antworten:

Re: Reboarder

Antwort von myrainbows am 22.01.2014, 8:15 Uhr

Ich habe zum ersten Mal einen Reboarder. Bei uns wird der auch nach dem 9. Monat umgedreht. Ich kann dir da leider keine Erfahrungen weitergeben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder

Antwort von Nicole_Meyer am 22.01.2014, 9:08 Uhr

Nachdem die schwedischen Kinder seit 1978 in Rebordern sitzen und alle scheinbar grade Beine haben, wird es nicht so schlimm sein! Vor allem, weil Kinder deutlich gelenkiger sind und so auch die Position nicht so schnell unbequem wird.

Wir fahren einen Cybex sirona und der wird sicher NICHT umgedreht, ich habe nämlich zur Sicherheit den Fangkörper verschwinden lassen - und ohne das Teil kann man eben nicht vorwärts fahren...

Liebe Grüße!


PS: Das Teil nach 9 (!!!!) Monaten vorwärts zu fahren ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.