März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilisu am 10.07.2012, 13:46 Uhr

Re:Lilisu

Beruhigt es dich denn nicht zu wissen, dass nahezu alle Babys so sind? Vor etwa zwei bis drei Wochen war meine wirklich auch sehr sehr anstrengend und ich hab auch niemanden, der sie mir mal abnimmt. Familie wohnt 1000km entfernt, mein Mann arbeitet den ganzen Tag und sie fremdelt seit dem zweiten Monat schon, sodass ich auch nicht an ne Tagesmutter o.ä. denken brauche (um mal einzukaufen oder sonstiges). Muss auch alle Phasen mit ihr alleine durchstehen, aber so ist das halt. Vielleicht ist Marlon noch anstrengender? Ich weiß es nicht und kann es nicht beurteilen, aber selbst wenn, das schafft eine Mutter wie du doch locker? Meiner Meinung nach ist die Lösung halt NICHT krampfhaft zu versuchen abzustillen, sondern eben doch noch ein Weilchen auf die Bedürfnisse des Säuglings einzugehen.. hab das Gefühl du reagierst zu trotzig *ich will nicht stillen, ich will nicht stillen, ich will nicht stillen... SO".. wie soll Marlon das denn verstehen? Im Leben muss man doch soooo vieles machen und durchziehen, was man ja eigentlich nicht will. Ich will auch so vieles... aber es geht halt nicht anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.