März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von meerli  am 10.07.2012, 13:12 Uhr

Re:Lilisu

Man hat doch manchmal Tage wo man sagt Du bist doof, das ist sch... und ich hab eben gerade diese Wortwahl gewählt... Ich bin nicht unzufrieden,ich will mein Kind nur verstehen und daß man genervt ist wenn es um einen herum nur schreit daß istdoch verständlich... Ich lass meinen Frust darüber auch nicht an meinen Kindern aus, sondern abends eher an meinem Mann oder an meinem Haushalt (Putzwahn :-)))
Meine Kinder brauchen niemandem leid tun...es ist für mich nur schwer verständlich daß Marlon wie ausgewechselt ist, während Max als Baby das ganze erste Jahr daueranstrengend gewesen ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.