März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31, 11. SSW am 05.08.2009, 9:55 Uhr

Re Ging mir genauso

Bin unverhofft mit dem dritten Kind schwanger und war auch mega geschockt. Ich wollte im Mai wieder in meinem Job einsteigen und plötzlich stand alles Kopf. Mein Umfeld findet das toll und meint sie hätten immer gedacht das wir noch nicht am Ende waren. Das hat mich erst sehr genervt und ich wollte es auch keinem sagen, total bekloppt. jetzt sehe ich es als Geschenk an und bin sehr dankbar d!afür. Mein Mann freut sich meine Kinder freuen sich und sind sehr rücksichtsvoll. Was will ich mehr. Jetzt fühle ich mich auch langsam in der Lage es öffentlich zu machen. Hab es gestern in der Krabbelgruppe gesagt und bei meinem Sohn im Kiga und es befreit mich sehr. Der einzige Wehrmutstropfen diese Woche war das mein Chef angerufen Hat und mir ein Angebot machen wollte. Aber gut das versuch ich in drei Jahren nochmal. Jetzt konzentriere ich mich auf meine Kinder und hoffe ich bekomme ein gesundes Baby und habe eine unbeschwerte ss. Das wünsche ich dir auch und dein mann schwenkt bestimmt auch bald um. Mein Chef hat gesagt( erist Pastor....) Ein Kind ist immer anlaß zur Freude.... recht hat er

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.