April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eva1607 am 05.04.2010, 9:57 Uhr

Ratlos... (sorry etwas länger geworden!)

Hallo!
Erstmal danke für eure Antworten.
Der Arzt im Krankenhaus hat keine Diagnose gestellt, nur dass es keine Mandelentzündung ist hat er gesagt. Deshalb bin ich ja auch so ratlos. Ich hatte auch so Angst, dass es eine Lungenentzündung ist, aber dann hätte er ja auch husten, oder? Den hat er aber letzte Woche für 2 - 3 Tage ganz leicht gehabt.
Die Nacht ist er zwar oft wach geworden, aber ist dann kurze Zeit später wieder eingeschlafen. Das schlimmste ist ja immer, wenn er sich so quält weil er so müde ist, aber nicht schlafen kann. Ich werde jetzt mal gucken, wie er sich so gibt und ihm nachts damit er wenigstens dann schlafen kann Fiebersaft geben. Feste Nahrung (Brot, Gläschen usw.) und Wasser und Tee bleiben drin. Nur die Milch irgendwie nicht. Auch schon merkwürdig. Wenn er morgen noch schwächer ist und auch das Fieber immer noch so hoch geht, werde ich mal zur Vertretung von unserem Arzt gehen (unserer ist natürlich im Urlaub).

Liebe Grüße!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.