März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 06.06.2010, 13:17 Uhr

Rashauns.mami und Schessi :-)

@Schessi: Na da bin ich ja beruhigt, dass es doch nur der Stress war, ich dachte ja (wie es so meine Art ist) es hätte was mit mir zu tun, wobei ich keinen Plan gehabt hätte, was ich verbrochen haben sollte *lol

@Rashauns.Mami: Hm...eigentlich habe ich mein Handy (außer ab Abends/Nachts) immer an...haben hier in der Wohnung aber sogut wie nie Empfang Nur an bestimmten Stellen, oder auf der Terrasse... Ansonsten kann ich dir auch nochmal meine festnetznummer zukommen lassen...ist deine Handynummer noch die die ich hab?

Deine Beiträge hatte ich im Übrigen gelesen!!! (Und glaub ich auch geantwortet) Ich freue mich sooooooo sehr mit dir, dass dein Schatz schon früher als erwartet wieder nach Haus kommt

Was ein Treffen angeht bin ich eigentlich recht flexibel...ab dem 23. Juni (letzter Schultag) sind hier Ferien und Finn ist dann bei seinem Papa*diesmal mehr als 3 Wochen, das wird sicher sehr merkwürdig, denn um die Ferien hatte der gnädige Herr Vater sich bisher immer gedrückt(angeblich bekam er immer keinen Urlaub, weil Finn nicht schulpflichtig war...) Naja und solange war Finn noch nie von mir weg

Können gern mal telefonieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.