Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami73 am 06.08.2013, 20:59 Uhr

RÜBI-GRUPPE...

hey mädels....

war heut das erstemal im rückbildungskurs....der ist ja mal suuuper....viel besser wie der GVK...den hätte ich mir schenken können....tolle gruppe und ne super hebamme....freu mich schon auf nächsten di....ist auch schön mal was ohne den knirbs zu machen...so nur für mich alleine...

wie siehts bei euch aus...seit ihr scho fertig...fangt ihr erst an... macht ihr daheim...oder macht ihr garnix...


lg

 
12 Antworten:

Re: RÜBI-GRUPPE...

Antwort von Icebear am 06.08.2013, 21:08 Uhr

Ich werde auch einen ohne Marla machen, aber der fängt erst Mitte September an, da dort wo ich's mache Sommerzeit zu ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RÜBI-GRUPPE...

Antwort von maimami73 am 06.08.2013, 21:16 Uhr

ich mache meinen auch ohne den kleinen....wäre mir zu stressig....es waren zwei stillmamas mit baby da...mussten laufend unterbrechen und stillen....oder eben nach den kleien schauen müssen wenn sie gequäkt haben

und als ich heim kam war der papa ganz stolz...und hat sich selbst gelobt was er doch für ein toller INSBETTBRINGER ist...voll süsssss......dafür lieb ich ihn noch mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RÜBI-GRUPPE...

Antwort von Icebear am 06.08.2013, 21:41 Uhr

Also meiner ist dann auch abends ne Stunde u für alle ohne Kind. Sehe das auch so, dass ich den Kurs für mich mache.
Momentan mach ich Babymassagekurs mit Marla. Also.was für sie :)
Denke ins Bett bekommt meiner sie nicht, da ich sie davor immer stille, aber er wirds schon überstehen, u sie auch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RÜBI-GRUPPE...

Antwort von maimami73 am 06.08.2013, 21:47 Uhr

ja das kenne ich...hab bis vor kurzem auch noch voll gestillt....bin aber jetzt froh das er die flasche bekommt...und papa auch...

für den kleinen mach ich dann ab 28.8 PEKIP kurs und babyschwimmen ab ende sept....

bin gespannt ob es ihm gefällt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RÜBI-GRUPPE...

Antwort von Reggenboggen am 06.08.2013, 22:04 Uhr

Meiner fängt nächsten Dienstag an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RÜBI-GRUPPE...

Antwort von maimama ssw 30 am 06.08.2013, 22:07 Uhr

Diesen baby Massage kurz bezahlt ihr den selber oder übernimmt die Krankenkasse das ?
Ich mache kein ruckbildungskurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RÜBI-GRUPPE...

Antwort von Jersey1988 am 06.08.2013, 22:20 Uhr

Meiner fängt er ist Oktober an mit Baby :-) freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RÜBI-GRUPPE...

Antwort von Icebear am 06.08.2013, 23:02 Uhr

Ich bezahl den selbst. Kostet 42 Euro für. 8 mal je eine Stunde. Hab das bei meinem Sohn damals auch gemacht u fand das sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RÜBI-GRUPPE...

Antwort von Icebear am 06.08.2013, 23:04 Uhr

Lustig, 28.8. Ist mein Geburtstag :)
Im September mache ich dann auch Babygymnastik, da ist der Massagekuts zuende, u Babyschwimmen mag mein Mann ab Herbst am We mit ihr machen, gibts dort wo ich die Kurse mache auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RÜBI-GRUPPE...

Antwort von Halberkeks am 07.08.2013, 12:38 Uhr

Ich würde gerne einen machen, aber das bieten die hier im
Kh leider nicht an. Und in der Nähe ist auch nix, bzw. ich habe kein Auto um woanders hinzukommen. Aber Nalas Physio hat mir je Übung gezeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RÜBI-GRUPPE...

Antwort von Angelandbaby am 07.08.2013, 14:37 Uhr

Ich warte noch auf den Bescheid vom KH wann der Kurs beginnt.Wegen Babyschwimmen muß ich mich noch kundig machen.Mehr habe ich nicht geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RÜBI-GRUPPE...

Antwort von Änken85 am 07.08.2013, 15:04 Uhr

Mein Kurs beginnt nächsten Donnerstag mit Baby.
Mit unserer Großen habe ich den RüBi auch zusammen gemacht und es hat gut funktioniert. Die Kleinen hatten sich fast alle gut auf die Zeit in der Mama "turnt" eingestellt. Und wer gestillt hat, hat sich eben kurz hingesetzt, die anderen mussten nicht alle unterbrechen deswegen. Außerdwn gab es zwischendurch eine Pause zum Trinken und Stillen.
Ich war damals sehr zufrieden und habe diesmal sogar wieder die gleiche Kursleitung. Bin gespannt ob sie sich erinnern kann ;)
Delfi-Kurs beginnt für uns schon übermorgen und ist extra für Zweitgebärende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.