März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 20.06.2008, 21:49 Uhr

Puckt noch jemand sein Baby?

Hallo,

haben Lenny auch am Anfang oft gepuckt, da er immer so unruhig war und sehr schlecht eingeschlafen ist. Manchmal hat aber auch nicht mal das geholfen. Jetzt habe ich schon lange nicht mehr gepuckt, da es besser klappt mit dem Einschlafen.

Die Sache mit dem nur kurz schlafen hat Robin damals auch gehabt, Ich erinnere mich, dass er mit ca. 4 Monaten in etwa 4x45min am Tag geschlafen hat. Lenny wird nun auch oft kurz nach dem Einchlafen wach. Hast du schonmal probiert die Kleine im Elternbett schlafen zu lassen, auch tagsüber. Ich lege mich immer mit dazu bis Lenny schläft, wenn er will wird er ind en Schlaf gestillt. Heute ist er z. B. 10.25 eingeschlafen beim Stillen, war dann gleich 10.35 wieder wach, hab nochmal bissl gekuschelt und er ist wieder eingeschlafen bis 11.15, dann nochmal gestillt und er hat bis ca. 12.30 geschlafen, insg. 2 Stunden also. FRüh noch 3/4 Stunde im Kiwa und nachmittags ca. 20 min im Tuch/Babyschale. Macht kaum mehr als 3,5 Stunden und das ist schon viel heute.

Wegen dem Schreien: Bei Lenny hilft ost auch ihn auchmal einfach auszuziehen und nackt STrampeln zu lassen. Hast du das schonmal probiert? Da kann man dann auch schön spielen. Oder Babymassage, liebt Lenny auch und ist super zur KOntaktaufnahme.

Ist denn gewährleistet, dass Marisol genug zunimmt, wird das ab und zu kontrolliert? Wenn ja, würde ich mir wegen dem Stillen keine Sorgen machen.

Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.