Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneck27 am 26.07.2012, 0:20 Uhr

Probepackungen bzw anmeldungen!

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine jan2012 mama, meine püppi hat sich aber schon am 24.12.2011 auf dem weg zu uns gemacht! :-)

habe weiter unten einen beitrag über probe packungen und bonusmodelle gelesen und weiss auch noch einiges!

real hat auch noch was.
Familiymanger heisst das! dort gibt es 4 pakete bis zu einem alter von 12 Jahren! Leider habe ich das erst vor kurzem entdeckt denn die gutscheine hätte ich schon vor geburt brauchen können! In dem paket war eine new born windel, feuchttücher, socken, eine probepackung brei von alete und gutscheinheft! unter anderem mit sachen für stillwäsche, windeln, feuchttücher, badesachen, kleidung, kinderwägen, betten etc, für einen chicco artikel usw. rabatte bis zu 20%! ein paar wochen später kam wieder ein heft! da waren dann gläschen drinne, wieder der für kinderkleidung, kidnerwägen, betten oder krabbeldecken etc. ein chicco artikel! wieder mit bis 20%!

Bei töpfer ( haben waschartikel und auch Nahrung) habe ich eine e-mail geschrieben das ich gerne proben hätte. hat ein paar sachen zum baden, einschmieren und sonnencreme geschickt!

Hipp ist schon erwähnt worden, dm und rossmann auch! Die päckchen nach geburt waren schön viele kleinigkeiten dabei ( z.b die Feuchttücher probepackungen, die habe ich immer für die wickeltasche anfangs genommen, denn zum kaufen ist so eine kleine packung mit 50 cent für 10 oder 12 tücher meiner meinung viel zu teuer). Am besten fand ich bei rossmann die gutscheine nach geburt viele sachen drinnen auch für gläschen, getränke, Breie etc! Dm hat da nicht so die auswahl, eher mehr badeprodukte etc als sowas! und dann sind das oft die sachen die sowieso viel teuer sind als no name produkte und auch weniger drin. im Endeffekt zwar mit rabatt selber preis aber weniger drin! Feuchttücher z.b in den no.name sind 80 tücher bei den anderen dann 46 oder 56 stück! Also keine Ersparniss! Oder es waren die sachen als gutschein die wir nicht benutzen ( 2er und 3er Nahrung von sämtlichen Herstellern, ich halte davon nichts)

Nestle bzw alte gibt es noch da kann man sich dann immer gutscheine ausdrucken daheim, werden regelmäsig andere reingesetzt! habe mich da kurz vor geburt angemeldet!

Bebivita, da habe ich mich angemeldet da war christin 4 monate alt, habe dann zur beikost einführung zwei gläschen und einen löffel erhalten, weiss nicht obs da schon eher was gegeben hätte!

Ich glaub das war so das wichtigste!! einfach mal bei goggle baby proben oder sowas in der Art eingeben! so habe ich das auch gemacht!!

Schöne Restschwangerschaft!

Liebe Grüsse Anne mit christin ( am Dienstag 7 Monate geworden)

 
2 Antworten:

Re: Probepackungen bzw anmeldungen!

Antwort von Eilema, 16. SSW am 26.07.2012, 6:52 Uhr

danke für die super tipps, werde direkt mal bei real schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Proben

Antwort von kitty_princess, 16. SSW am 26.07.2012, 10:12 Uhr

das ist ja lieb von dir
hab das letzte mal ja schon geschrieben, das ich ne Mail an ca 70 Unternehmen geschickt habe, davon schon einige Ab- aber auch Zusagen dabei und es kam auch schon über zehn Paketchen. werde bei Gelegenheit mal schreiben was es von wem gab
das mit real war mir aber neu und wird gleich noch ausprobiert, danke dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.