Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sanne, 38. SSW am 24.01.2013, 21:04 Uhr

private Versicherung? Habt ihr Erfahrung?

Doch,bei mir ist es ähnlich,wir sind beide Beamte.Wir selbst sind zu 50% privat versichert und zu 50% über das Land.Das Kind brauchen wir auch nur zu 20% versichern,80% gehen über das Land.Wir brauchen uns also auch nur zu entscheiden ob wir die Kleine bei mir oder bei meinem Freund mit versichern.Haben uns von beiden Angebote schicken lassen.Ich bin bei der Debeka.....32 - 38 Euro - je nachdem was alles rein soll Alternativmedizin,Krankenhaustagegeld.....Mein Freund ist bei der Allianz,die ist etwas teurer,sekbst wenn man weniger mitversichert.
Unsere Püppi wird somit bei mir mit versichert....

LG und viel Erfolg beider Suche,Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Versicherungen, Sparpläne, BU, ...

Man sagt ja "Am besten zur Geburt eine BU schenken". Aber was macht nun wirklich Sinn? Was habt ihr für eure Schätze abgeschlossen oder noch im Blick? Im Dschungel der Möglichkeiten an Versicherungen, Fondssparplänen, Werbung, Kontenvarianten und ...

von Puzzles 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Versicherung

Versicherungen???

Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns gefragt,welche Versicherungen als Familie in Frage kommen können,sollten eben ein Muss wären??? Wie sieht es bei euch aus??? Wie habt Ihr euch unter dem Deckmantel "Familie' mit welchen Versicherungen abgesichert??? Liebe ...

von Yessyka, 36. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Versicherung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.