Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 06.05.2011, 19:08 Uhr

@Princess01

Habe dir unten geantwortet.

Sag mal ist Tamino immernoch so versessen auf Züge?

LG

 
5 Antworten:

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 06.05.2011, 21:16 Uhr

Danke! Müssen erst testen ob sie die besser verträgt, dann werde ich auf jeden Fall online bestellen. Bei Aponeo ist sie auch günstig.

Er steht z.Z. noch aufs Cars(aber nur noch die Autos an sich) und Hot Wheels(als Autos und auf der Kleidung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von aby am 07.05.2011, 9:00 Uhr

Ich wollt eigentlich nur fragen, ob du mir vielleicht weiterhelfen kannst, bei günstigen "Eisenbahnzubehör". Jannick möchte gerne einen Lokschuppen/Lokdepot, super gerne ein 5er, bei Ebay schaffe ich irgendwie nie den Zuschlag und neu ist das ja super Teuer (Brio 100€). Hast du mir da einen Tipp, wie und wo man noch schauen könnte?
Muss ja nicht unbedingt ne Marke sein!

Also bei Jannick sind es die Züge und auch Cars (Kleidung und Autos) und Hot Wheels (Autos), Fahrzeuge eben. Aber er spielt auch mit Lego etc., baut sie in die Spiele mit Auto und Züge ein. Hat er am Anfang nicht so gemacht.

LG

Ps: Deine Tochter und mein Sohn haben so in etwas gleiche Größe und Gewicht ;-) Alter ist ja, glaub ich, auch fast gleich (25.01)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 07.05.2011, 11:12 Uhr

Diesen hatten wir;
https://exoneit.de/default.asp?ex=shop/produktedetail.asp&artikel_id=80923

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von aby am 07.05.2011, 11:31 Uhr

Oh, danke, danke, danke!! Du bist ein Schatz!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 07.05.2011, 11:43 Uhr

Der war echt toll, haben aber vieles schon weggeben und mein Sohn hat nur die Schienen, Züge und 2 große Sachen behalten. Nimmt eben auch alles viel Platz weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.