März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von meerli, 32. SSW  am 16.01.2012, 12:24 Uhr

prima,ab heute 34.woche;-)

Hallo,ich kugel morgen in die 33.Woche...meine Hebamme meint Dammmassage macht man ab der 35.Woche muss man aber auch gar nicht machen da das keine Erfolgsgarantie gibt nicht zu reißen oder geschnitten zu werden...
Ich persönlich hab 120cm Bauchumfang und vielleicht zu kurze Arme aber ich kann das bei mir nicht machen weil ich da kaum hinkomme egal in welcher "Stellung"... will es aber auch nicht machen und von meinem Mann niemals...für den möcht ich ein weibliches Wesen bleiben...

Geburtsvorbereitende Akkupunktur hatte ich in der 1.SS aber die endete mit Not-KS und ich hätte bei normaler Entbindung auch nicht sagen können ob das was geholfen hat...man hat ja keine Vergleichsmöglichkeiten und jede Entbindung verläuft auch anders... werds aber diesmal auch machen...man tut ja was man kann da möglichst mit wenig Schmerzen durchzukommen :-)
LG Sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.