Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieBabsi, 31. SSW am 04.12.2011, 14:20 Uhr

Plazentanosoden(plazentaglobuli)

Naja...mit Mumi kommt man ja nicht immer weiter, wenn das Baby richtig krank ist....natürlich sind viele Abwehrstoffe in der Mumi drinn, das ist auf jeden Fall gut. Es geht ja darum, daß das Baby mit den Globulis in seiner eigenen Entwicklung gestärkt werden soll. Ich habe es ja noch nicht selbst probiert.....aber wenn es eine Möglichkeit ist, daß man dem Baby helfen kann ohne Medikamente gesund zu werden, dann wäre das schon toll.
Meine Schwester hatte sich aus der Apo eine kleine Flasche gekauft, und die dann eingeschickt. Das geht alles über eine Apo. Die Firma war , glaube ich, "Mentop Pharma". Und da kann man sich dann die gewünscht Globuliemenge herstellen lassen, und auch nachkaufen, wenn man will. Es gibt ja sicher mehere Anbieter.....
Warscheinlich werde ich mit einer kleinen Menge es mal ausprobieren, schlecht werden die Globuli ja nicht.
LG Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.