März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle, 41. SSW am 19.03.2010, 9:02 Uhr

Piiiiiiiieeeeeeeppsss ET+4 und Schleimpropf?!

und immer noch hier

bin eben aufgestanden und hatte (wie immer) ziemlichen Druck auf der Blase, da lief mir plötzlich ein Tropfen am Bein runter und ich dachte natürlich "Mist, jetzt ist es soweit nun kannst du es nicht mehr richtig halten"...

Als ich dann auf der Toi war und das abwischte, stellte ich fest, dass es sehr klarflüssig und von der Konsistenz her (SORRY) wie zu warm gewordenes Haargel (oder so, weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll...)war...

ich vermute es war was vom Schleimpfropf denn FW stell ich mir noch anders vor. Um 10.00h hab ich CTG, da hab ich jetzt angerufen und drum gebeten sie möchte nochmal nach dem Muttermund schauen...

So wie ich jetz (mal wieder denke) wird das wohl doch nichts mit Wunschtermin ABER egal, dafür hab ich vielleicht bald meine Prinzessin

Setze deshalb jetz die Liste nochmal rein und melde mich dann nachher was es war...

 
4 Antworten:

Re: Piiiiiiiieeeeeeeppsss ET+4 und Schleimpropf?!

Antwort von Sarah_26 am 19.03.2010, 9:05 Uhr

Hi liebe Patin, das hört sich ja sehr gut an... mal sehen wie lange du noch warten musst

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@okelittle

Antwort von Krissel06, --. SSW am 19.03.2010, 10:57 Uhr

drück dir dir daumen das du noch 5 Tage schaffst!!!! und natürlich das es deiner maus gut geht
lg
krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiiiiiieeeeeeeppsss ET+4 und Schleimpropf?!

Antwort von Tipi1984, no. SSW am 19.03.2010, 11:10 Uhr

Huhu,

für mich hört sich deine Beschreibung trotzdem sehr nach FW an (ich spreche aus Erfahrung)...

Bald gehts los, auch bei dir...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 1 Tag bis ET...o.T.

Antwort von Mutterschoof, 40. SSW am 19.03.2010, 12:20 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.