März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule90, 21. SSW am 19.11.2010, 12:05 Uhr

Piercing O_o

So, langsam aber sicher bekomme ich Probleme mit meinem Bauchnabelpiercing...
Was nun!?

Habt ihr auch Piercing´s?
Macht ihr sie raus?
Werde es vlt mit einem "Schwangerschaftspiercing" versuchen!

Glg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Piercing O_o

Antwort von 3Jungs-mama, 22. SSW am 19.11.2010, 12:10 Uhr

ich hatte in meiner ersten ss eins drin fast bis zum schluss und dafür ist mir die haut über dem piercing gerissen,also wie ein ss-streifen. ich hatte auch so ein plastik ding wie du auf dem foto hast.

beim zweiten nahm ich dieses teil eher raus und brachte es nach der geburt auch wieder rein.

beim 3ten nahm ich es auch eher raus,aber dafür war das loch dann zu :-(

naja sieht eh nicht mehr so schön aus mit diesem riss.

ich würde es rausnehmen,da hast du grössere chancen das es nicht reisst,und wenn es halt zuwächst, wenn du wieder eins willst ein neues stechen.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing O_o

Antwort von Eule29, 24. SSW am 19.11.2010, 12:13 Uhr

Ich hab schon ein Schwangerschaftspiercing drin. Mal schauen, wie lange es damit geht. Zur Not mach ich es raus, zuwachsen tut das nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen zuwachsen

Antwort von 3Jungs-mama, 22. SSW am 19.11.2010, 12:23 Uhr

ich habe meins schon ca7 jahre gehabt beim 3kind und es ist trotzdem zugewachsen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen zuwachsen

Antwort von Eule29, 24. SSW am 19.11.2010, 12:27 Uhr

Ich hatte meins schonmal längere Zeit draußen, da ist nix passiert! :-)

Das ist sehr unterschiedlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen zuwachsen

Antwort von Jule90, 21. SSW am 19.11.2010, 12:28 Uhr

Hab meinen auch schon 7 Jahre aber weis nicht ob er zuwächst oder nicht :o)
Hoffe doch nicht... :o)

Muss sagen, der tat am meisten weh. War auch mein erster :o)
Glaub fast nicht, das wenn er zu wäre, ich ihn nochmal ohne Vollnarkose machen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen zuwachsen

Antwort von 3Jungs-mama, 22. SSW am 19.11.2010, 12:28 Uhr

hach echt?? ich war eben selbst erstaunt das dies noch zuwachsen tut nach solanger zeit. naja auch egal :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen zuwachsen

Antwort von PoisonLady, 25. SSW am 19.11.2010, 13:40 Uhr

ich hab meinen bei meiner ersten schwangerschaft raus gemacht,weil ich nicht wusste das es so lange stäbe gibt und mein mann auch bedenken hatte wenns doch reißt ob das gefährlich werden könnte.
nun hab ich da leider eine nicht sehr schöne narbe, aber ich lauf ja eh nicht bauchfrei rum, die zeiten sind vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen zuwachsen

Antwort von Morgain, 25. SSW am 19.11.2010, 23:08 Uhr

Hallo, ich habs in der ersten Schwangerschaft rausgenommen, als es unangenehm wurde. Gerissen ist nichts und auch nichts zugewachsen, ich hab allerdings so alle 2-3 Wochen den Stab einmal durchgeschoben. Diesmal hab ich es gleich rausgemacht und inzwischen ist der Nabel draußen, aber bisher kein Riss (hoffentlich bleibt das so ) und Loch auch immer noch genauso klein wie vorher.
Ich würd den Stecker nicht mehr all zu lange drin lassen, ist ja auch unangenehm. Wenn du nicht ohne sein willst, würd ich auch so einen langen Schwangerschaftsstab versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen mit piercings?

Hallo meine lieben, Ich habe ein Bauchnabelpiercing und mich auch schon informiert, dass es extra Piercings während der ss gibt. Diese werde ich mir bald besorgen. Denn noch hab ich absolut keinen Bauch und es spannt noch nichts. Ich ...

von Elsum, 16. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

Piercings

Hallole Ich habe ein bauchNabel- und ein brustwarzenPiercing. Hat eine von euch schon ein Kind und konnte nach der Schwangerschaft das Piercing weiter tragen? Ich denke mal dass wenn der bauch dementsprechend gewachsen ist bestimmt 2 ...

von Mäuschen85, 13. SSW 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

So, jetzt ist das Piercing raus

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich heute von meinem Bauchnabelpiercing verabschiedet. Nachdem mein Bauch in den letzten zwei Wochen total explodiert ist hat die Haut am Nabel sehr gespannt. War schon richtig unangenehm. Jetzt ist es besser, aber ohne fühl ich mich irgenwie ...

von Natti85, 20. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

A propos Piercings...

... wo wir gerade dabei sind^^ Bauchnabel habe ich zwar nicht mehr, aber Brustwarze und Klitorisvorhaut. Zu Letzterem meinte meine FÄ schon, dass das dann wohl raus muss. Ich habe einige Beiträge im Inet dazu gelesen, aber nichts "Substanzielles". Meine Hebamme, die ja ...

von Tinchenbinchen, 14. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.