Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Picoletta, 34. SSW am 22.12.2010, 10:43 Uhr

Picoletta Re :)

Oh das stimmt allerdings ganz alleine schuhe anziehen und das in 3 min? ich glaube ich würde 2 std brauchen xD ..

mein männe hat mir letzten vergessen die Socken anzuziehen bevor er zur Arbeit gegangen ist habe dann ne geschlagene dreiviertel stunde versucht es selber hinzu bekommen , hat aber nicht geklappt musste dann warten bis besuch kam der mir zur begrüßung erst mal die Socken anziehen konnte :-)

Und ich dachte schon ich bin die einzige schwangere die so unbeweglich ist also so extrem , wenn ich liege komme ich mir vor wie ein maikäfer ist voll schwer dann hochzu kommen ...

Das lustige ist , seit dem ich so unbeweglich bin fällt mir wirklich alles runter was runter fallen kann ... und immer wenn dann jemand zu besuch kommt oder mein männe da ist , heißt es mir ist das mal was runtergefallen ...kannst du mal ? :D ..

Das schlimmste find ich beim alleine einkaufen wenn die Sachen unten liegen und man da nicht dran kommt und die Leute anstelle zu helfen blöde gucken ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.