August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785, 27. SSW am 27.05.2010, 17:14 Uhr

Pickelproblem

Will mal ein bisschen jammern und hoffe, dass es hier die ein oder andere gibt, der es auch so geht...
Mein Problem steht ja schon oben: Ich seh im Moment aus wie ein Streuselkuchen.
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn vor 5 Jahren hatte ich so tolle Haut. Keinen Pickel, keine Mitesser und ganz weich. Mein Mann sagte damals immer zu mir: Wie ein Babypopo.
Und jetzt?!
Von Anfang an habe ich solche Pusteln. Es sind keine richtigen Pickel, also nicht eitrig oder talgig oder so. Einfach so knall rote Monsterdinger, die auch ziemlich weh tun. Letztens wurde ich schon gefragt, ob ich vielleicht die Masern hätte...Ich habe mir dann so ein Peeling und Reinigungsmilch gekauft und anfangs wurde es damit sogar auch besser, aber jetzt wo es langsam wärmer wird gehts wieder los. Ich könnte so heulen...Ich meine, ich weiß ja, dass es sie ändert, sobald die Kleine raus ist, aber das sind ja immerhin noch 3 Monate...
LG,
Andrea

 
4 Antworten:

Re: Pickelproblem

Antwort von AnniP, 29. SSW am 27.05.2010, 17:29 Uhr

ja das kenn ich... ich hab das auch im gesicht. mit make up wirds noch schlimmer. zur zeit hab ich es stark am dekollete.
und fettige haare hab ich bekommen. hoffe das es nach der ss wird besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelproblem

Antwort von Muttelie, 28. SSW am 27.05.2010, 19:42 Uhr

Ich kenne das auch. Hab richtig viele Pickel, auch so widerlich dicke, die weh tun. Sonst habe ich nie Pickel. Hoffe das es nach der Geburt wieder schnell besser wird.
... man will ja auch als Mami gut aussehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelproblem

Antwort von alexa371, 30. SSW am 28.05.2010, 13:48 Uhr

Bekommt ihr alle ein Mädchen?
Im Volksmund sagt man "Mädchen rauben der Mutter die Schönheit" ...
Nicht böse sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt..

Antwort von AnniP, 29. SSW am 28.05.2010, 17:37 Uhr

ich bekomm eins! Hoff ich zumindest, hab super viel in Mädchenfarben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.