Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen6 am 28.01.2011, 18:46 Uhr

Pfunde

Hi Mädels,

Wollte euch mal fragen wie ihr es jetzt mit den Pfunden macht.Habt ihr denn auch schon soviel abgenommen,oder wie macht ihr es jetzt???Macht ihr Diäten,also ich bin schon fleißig dabei.Hab schon 11 kg runter..freuuu.Würd mich interessieren wie ihr es jetzt macht

Liebe grüße,
lenchen

 
11 Antworten:

Re: Pfunde

Antwort von nina_nina am 28.01.2011, 18:49 Uhr

Hi, hab in 7 Tagen 7 kg abgenommen so sehr hat mich die Geburt hergenommen, war geschockt heute auf der Waage aber SUPER!!!!! Nur noch 3 kg dann bin ich auf Startgewicht, also fleißig weiterstillen auch wenn die Brustwarzen schmerzen...
Lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde

Antwort von lenchen6 am 28.01.2011, 18:55 Uhr

Hey..7 kg in 7 tagen,nicht schlecht.Oh jaa das kenn ich auch zugut,das das so weh tut.

Aber weiter so :-)

Lg lenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde

Antwort von Alina05, xx. SSW am 28.01.2011, 19:33 Uhr

Hab ja unten schon geschrieben das ich jetzt sogar 4kg weniger als vor der Schwangerschaft habe... zugenommen hab ich 6kg in der Schwangerschaft - und abgenommen hab ich bis jetzt 10kg :))))
Hmm was ich mache...??? Ich stille... und sonst nix, esse eigentlich ganz normal + 1 Tafel Schoki jeden Abend *schäm* ... versteh auch nicht wie da die Pfunde purzeln können ;)

LG Steffi mit Alina, Liara & Valentina (18Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde

Antwort von Icebear am 28.01.2011, 20:56 Uhr

in 15 Tagen 10 Kilo durch Stillen...wäre aber glücklicher wenn ich nicht ganz so schnell abnehmen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde

Antwort von Maxi2011, xx. SSW am 28.01.2011, 21:34 Uhr

Mache auch keine Diäten!!!! Das Stillen tut das Übrige!!! Esse eigentlich genauso wie in der SS!!!
Finde auch das das Stillen, ganz schön an den Reserven zert!!!
LG
Tanya mit Maximilian im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde

Antwort von selena85 am 28.01.2011, 21:46 Uhr

Ich hab am Ende 9 Kg mehr drauf gehabt. Jetzt nach der geburt sind noch 2 Kg über, 7 sind schon weg.

Ist aber echt kein Wunder - Mar wog ja schon alleine 3,5 Kg, dann das Fruchtwasser, etc.

Und: ich bin schon einen Teil meiner Wassereinlagerungen los - die übrigen 2 Kg werden wohl auch nur Wasser sein.

Ist alles trotzdem kein großer Trost - ich bin so eh noch dick genug (auch vorher schon gewesen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde

Antwort von kris28 am 29.01.2011, 9:37 Uhr

morgen:-)

also ich habe am 14.1. meinen sohn phillip per kaiserschnitt entbunden.
es war ein schönes geburtserlebnis, "trotz" kaiserschnitt(er lag in bel und war / ist sehr schwer). phillip hat 4510 gramm auf 50 centimeter verteilt:-) (ku 38)

er ist jetzt 15 tage alt und ich habe bis jetzt 13 kilo abgenommen.
ich stille ihn.das ist meine geheimwaffe:-)
naja und ein bisschen disziplin demnächst dürfte auch nicht schaden, noch schlage ich ungehindert zu:-)

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde

Antwort von kris28 am 29.01.2011, 9:40 Uhr

ach ja das hört sich ja jetzt vielleicht viel an, dazu muss man wohl wissen, das ich 26 kilo zugenommen habe, also noch einmal die hälfte runter muss...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde

Antwort von lany am 29.01.2011, 9:47 Uhr

huhu..

ich mache keine diät. Habe bislang (gut 3 wochen) bis auf 1 oder 2 kilo alles wieder runter (waren 11 kilo). Mein gewicht schwankt aber noch sehr stark manchmalo hab ich morgens dicke finger dann sinds auf der waage noch 2 kilo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde

Antwort von zauberinsel am 29.01.2011, 12:13 Uhr

nach 1 wo nach KS bereits 14 von 17 kg runter freufreu freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde

Antwort von Dizzy1984 am 29.01.2011, 17:58 Uhr

habe während der SS insgesamt 4 kilo zugenommen und wiege nun 6 kilo weniger wie vor der SS. habe also schon 10 kilo wieder runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.