April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waloupa am 27.07.2014, 21:55 Uhr

Passen mir jemals...

...meine Jeans wieder???
Die Oberschenkel und der Bauch sind nicht das Problem. Mein Becken scheint extrem breit geworden zu sein.
Bleibt es jetzt für immer so oder dauert es noch??? Kann ich irgendetwas tun??? Übungen??? Unser Rückbildungskurs beginnt erst im September...

 
4 Antworten:

Re: Passen mir jemals...

Antwort von sunny2403 am 28.07.2014, 6:11 Uhr

Das selbe hab ich mich auch schon gefragt
Ein paar sachen passen schon aber der Großteil muss noch warten. Auch in meine motorradsachen passe ich nicht rein und das wird dieses jahr auch nix mehr muss ja nich gut 10 kilo runter kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen mir jemals...

Antwort von mareen283 am 28.07.2014, 8:35 Uhr

Ich hab eher oben rum das Problem - ich hab von der vielen Tragerei so dicke Oberarme bekommen, daß die T-Shirt-Ärmel zwicken... Und den "Stillbalkon" bekomme ich auch in keine normale Bluse rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen mir jemals...

Antwort von Nachtwölfin am 28.07.2014, 10:37 Uhr

Lach, das mit den T-Shirt-Ärmeln kenne ich auch. Ich hatte schon immer muskulöse Oberarme, aber jetzt ist es noch krasser. Zudem hat sich auch noch Winkfett gebildet ;-).
Ich habe zwei Hosen gefunden, die theoretisch passen müssten, wenn ich es endlich schaffe 5kg abzunehmen. Die eine bekomme ich zu, aber sie ist seeeehr eng à la Presswurst.
Bei der anderen habe ich mich schon gefreut, als ich sie hochgezogen habe, weil sogar noch Luft war an Hintern und Oberschenkeln. Bloß dummerweise bekomme ich sie oben auch mit eingezogenem Bauch nicht zu. :-(

Ich habe schon öfter mal das Abnehmen in Angriff genommen, aber der Wille war meist zu schwach den Leckereien der vielen Geburtstagsfeiern zu widerstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen mir jemals...

Antwort von Sonnenschein83 am 28.07.2014, 18:20 Uhr

ach mädels, mir geht es auch so. Muss noch 10 kilo abnehmen. Habe jetzt einen geschafft, mache jetzt jeden Tag sport und hoffe das ich bis ende des jahres meine 54 Kilo wieder habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.