September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus_91 am 25.01.2012, 16:45 Uhr

Pampers Village, Schlecker Babyclub ??

hey, bin angemeldet und es bringt sich absolut nix

bei schlecker hab ich mehrere monate nachdem ich mich angemeldet hab, und nie irgendwas bekommen habe, ne mail hin geschrieben warum nichts kommt, meinte die sie weiß nicht was schief gelaufen is ich soll ihr meine daten nochmal geben, hab ich gemacht, meinte die sie hat mich angemeldet es passt jetzt alles, und BIS HEUTE, NIX!!!!!!!!!

bei pampers hab ich mal ein paar gutscheine bekommen, wo pampers etwas (wirklich nur etwas) billiger sind und bei den feuchttüchern das selbse, wenn du ab und zu die werbung der drogerien aufschlägst haste das selbe, und da kannst du auch kaufen wenn du welche brauchst, da pampers immer irgendwo im angebot sind, die gutscheine von pampers selbst sind mir alle abgelaufen, wollt sie aber eh nicht einlösen

bei müller hab ich auch bis heute nix bekommen, naja


hipp, dm und dieses nestle lohnen sich, hab heute das hipp päckchen bekommen und dm post, da waren heute sogar söckchen bei, hab mich total gefreut, und nestle bekam ich vor ein paar wochen war auch viel drin

bipa is ok, willkommenspäckchen war süß, die gutscheine kommen bei mir aber immer zum falschen zeitpunkt, vom letzten folder konnte ich nur einen brauchbaren nehmen, obwohl ein paar tolle produkte dabei waren (v. weleda, penaten,...)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.