August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92, 36. SSW am 06.07.2011, 11:47 Uhr

PIEPPP....

´´Nur´´ noch 29 Tage und ich kann endlich und ...
aber ich muss sagen je näher der termin rückt desto aufgeregter werde ich was ja auch total normal ist..
ABER...es ist meine erste geburt und ich weiss absolut nicht was auf mich zu kommt..
Ich bin ein sehr schmerzempfindlicher mensch wirklich dann hatte ich früher probleme mit der Luft heisst ich musste 2 mal nachts ins krankenhaus weil ich einfach so keine luft mehr bekommen habe und seitdem kein sport mehr machen kann weil sobald ich laufe oder sonst was kriege ich ganz schlecht luft und mein hals fühlt sich an als würde er dick werden..
deswegen habe ich auch angst wie es bei der geburt sein wird was ist wenn ich wieder so probleme mit der luft habe??
ich meine ich mache mich deswegen jetzt nicht verrückt ich lasse es einfach auf mich zu kommen aber gedanken macht man sich ja schon...
ich hoffe einfach das es für jeden von uns gut geht und wir nicht all zu dolle schmerzen haben aber ganz erhlcih die kleinen mäuse sind die schmerzen doch wert oder??

Alles liebe euch

 
3 Antworten:

Re: PIEPPP....

Antwort von RubyRed am 06.07.2011, 11:56 Uhr

Hi Giuli :)

Hast du deine Bedenken schon gegenüber deinem FA und im KH geäußert, also das mit dem Atmen und schlecht Luft kriegen?
Das sollten die ja auch schon wissen, falls irgendwas ist. Nicht dass du unter der Geburt die gleichen Probleme kriegst und die Armen wissen gar nicht, was los ist bei dir?!

Und eins kann ich dir sagen - ich hatte ja mal Wehen, zwar eingeleitet und viel zu früh, drum viel schmerzhafter als normale Wehen - aber heutzutage gibts ja so viele Schmerzmittel etc. - da ist es echt gut auszuhalten.

Ich weiß nicht, ob du eine PDA in Erwägung ziehst, aber falls ja, wirst du sehen, dass mit der PDA alles nochmal leichter ist. :)

Und sogar meine schmerzhaften, fiesen Wehen habe ich danach recht schnell vergessen... ;)

LG
Ich ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEPPP....

Antwort von Giulii92, 36. SSW am 06.07.2011, 13:46 Uhr

Huhu...

also ich hatte es am montag im KH erwähnt..also mein bruder hat auch asthma und ich wollte auch noch einen test machen habe es aber irgendwie noch nicht geschafft..

und zu der PDA jaa diese ziehe ich auf jedenfall in erwägung hoffe das damit auch alles klappt...

wieso hattest du denn schon wehen ist das nicht dein erstes kind??

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEPPP....

Antwort von Mama_von_zwei, 37. SSW am 06.07.2011, 20:59 Uhr

Bei mir sinds noch maximal 26 Tage und ja man macht sich klar Gedanken über die Geburt, aber deine Einstellung "alles auf sich zukommen zu lassen" ist das beste - so mache ich es auch, denn was anderes bringt auch nix.

Das mit der "Atemnot" hast du ja sicher bei der Anmeldung mitangegeben oder? So kann man im Fall des Falles gleich reagieren! Hast du vllt. Asthma oder so??

GLG und ja es geht sicher bei uns allen alles gut, das hoffe und wünsch ich mir ganz doll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.