März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosprinzessin, 16. SSW am 13.09.2010, 8:23 Uhr

~~~~~ PATEN-SUCHE ~~~~~

Hallo,

ich wollte dich auch gerade fragen, ob es sehr viel Aufwand wäre, die Smileys und Herzen wieder mit rein zu nehmen, das sah bei Tina immer soo schön aus.

Ich denke, du musst dir den Code der Smileys abspeichern. Die Herzen z.B. haben den Code # 152 nur halt kein Leerzeichen zwischen # und der Zahl.

Ich glaube, ich würde es so machen, dass ich die Liste hier ins Textfeld kopiere, dann die Smileys einfüge, wo ich sie haben möchte und dann den Text nochmal ins Word kopiere. Ähm, verstehst du, wenn ich meine? Dann müsste Word eigentlich die Codes anzeigen und keine Bilder - das Forum wandelt das dann erst nach Abschicken des Beitrags um.

Hm, bin immer nicht so gut darin, sowas zu erklären, hoffe du verstehst es trotzdem ;-)

Liebe Grüße
Michaela

PS: Vielen Dank, dass du die Liste weiter machst!

PPS: Ich habe am 4.10. den nächsten VU-Termin bei der Hebamme. Und als richtigen Namen kannst du Michaelamit dazu schreiben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.