Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nortschal, 7.. SSW am 22.06.2013, 14:07 Uhr

outing

wie weit seit ihr denn bzgl. Outing?!
Wissen es schon viele oder lässt ihr euch noch zeit.
Wir haben gesagt wir warten mal den nächsten FA termin ab. Da bin ich dann in der 8. Woche.
...von der familie weiß es nur meine schwester-die musste ich einfach einweihen.
Lang halt ich's nicht mehr aus meiner mum nichts zu sagen....

Genießt das Wochenende!!

 
11 Antworten:

Re: outing

Antwort von Lulu75, 8. SSW am 22.06.2013, 14:40 Uhr

Meine Familie und meine beste Freundin weiß Bescheid, hab sie direkt eingeweiht! Aber mein Chef wird erst nach der 12. SSW eingeweiht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von slimbiene am 22.06.2013, 16:09 Uhr

mein mann weiß es und ich denke meine se vermuten es... wenn beim nächsten fa termin alles passt erfahren es eltern und geschwister.. der Rest nach der 12 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von dieholde, 9. SSW am 22.06.2013, 17:09 Uhr

Ich hab gar nicht das Bedürfnis, es der Familie zu sagen. Wir werden sehen irgendwann kann ichs ja auch nicht mehr leugnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von hinoto, 4. SSW am 22.06.2013, 17:27 Uhr

Bei mir weiß es mein Mann, meine Ma und zwei meiner liebsten Arbeitskolleginnen.
Der rest der Familie erfährt es in der 12ssw durch unsere Tochter. (Sie erfährt es kurz davor und darf es dann verkünden)
Restlichen Arbeitskolleginnen und Chef erfahren es wenn ich in der 8. woche bin (arbeite im kiga , dadruch muss ich es so früh sagen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Patty2014, 6. SSW am 22.06.2013, 18:03 Uhr

Hallo Mädels!

Bei uns weiß auch noch niemand. Wir haben uns überlegt zu Beginn der 13. SSW Postkarten zu versenden! Auf dieser wird unsere Tochter dieses Tshirt tragen und auf der Rückseite steht eine Nachricht vom Klapperstorch. Mal schauen, wer es als erstes versteht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von eulchen76 am 22.06.2013, 20:37 Uhr

Ich war noch nicht mal beim FA :-( Muß wohl doch zum Nachfolger meiner letzten FA, denn ich hab jetzt bei 3 neuen angerufen und hätte ne Wartezeit von 3-4 Wochen. Damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Bin heute 8+0ssw und bei uns weiß es noch keiner. Sie werden es schon irgendwann sehen, werd mir eh nen blöden Spruch anhören lassen müssen, wird unser 5. Kind und war alles andere als geplant :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von shadro, 7. SSW am 22.06.2013, 21:55 Uhr

Bei mir wissene s nur, mein Freund, Mutter, bester Kumpel und beste Freundin. Sonst niemand, habe auch kein Bedürfniss allen davon zu erzählen!Wenn jemand nachbohrt gibts ab 12 SSW eine Antwort, ansonsten streite ich alles ab. Will es so lange wie es geht als mein süsses Geheimniss behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Sunny980, ?. SSW am 23.06.2013, 13:25 Uhr

Bei mir weiß es nur mein Mann. Ich würde es total gerne meinen Geschwistern erzählen, aber ich hab einfach zu große Angst, dass was schief geht. Selbst von der Planung weiß nur eine Freundin was. Die leute fragen eh schon ständig. Wenn die von der Planung wüssten, würde das ja gar nicht mehr aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Canchita, 6. SSW am 23.06.2013, 19:10 Uhr

Bei mir weiß es auch nur mein Mann und meine Physiotherapeutin, damit sie bei den Behandlungen für meinen Rücken nix falsches macht.

Nach meiner FG im Februar möchte ich es diesmal auch meinen Freundinnen und meiner Schwester erst später sagen, damit sie sich nicht auch noch Sorgen machen. Mal sehen wie lange ich durchhalte. Wenn ich den ersten Herzschlag gesehen habe, sag ich es vielleicht 1-2 Freundinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von SamantaDelux, 9. SSW am 23.06.2013, 19:16 Uhr

ALso meine Eltern wissen es seit der 8.Woche. Alle anderen noch nicht. Wenn etwas schief gehen würde, würde es meine Mum eh erfahren, drum darf sies schon wissen. Beim ersten Kind hab ichs ihnen in der 10. Woche gesagt und dem Rest 12. Woche. Obwohls schon schwer wird es zu verstecken mittlerweile. Hab schon nen Gummi im Knopf der Hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von mira84 am 24.06.2013, 12:53 Uhr

ich habe es meinem mann als erstes gesagt. bei fa termin dann unseren eltern und ich hab es auf meiner arbeit direkt gesagt ( pflege ).

der rest hat es auf unserer hochzeit erfahren, wo mein mann es ganz stolz verkünden dürfte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.