Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 14. SSW  am 30.07.2010, 14:44 Uhr

ou man.. letzte nacht wieder im KH gewesen...

Ich bin gestern mit meinem SOhn in der stadt gewesen und bin in ein Geschäft gegangen wo man Teppiche und Fußboden und so was kaufen kann.. hatte dort mit dem chef geredet weil er wohnungen vermietet... nun ja.. im gespräch wurde mir ganz schwarz vor den augen und ich frage wo ich mich mal ebend hinsetzen kann... hab mich dann auf einen stapel von Laminat gesetzt... wurde aber nicht besser.. waren dann fertig mit reden und der chef hat mich da einfach so sitzen gelassen.. bin dann ohnmächtig geworden und bin dann den stapel runter gefallen und auf den Boden geknallt mit dem kopf...
naja bin dann wieder zu mir gekommen als mein sohn neben mir saß und fragte was mit mir wäre(er wird im sep.4)
dann kamen leute die dort gearbeitet haben.. haben dann meinen freund angerufen und nen Rettungswagen... der hat mich dann mitgenommen weil ich ne fette beule am kopf hab und mir schlecht wurde..
war dann 24 stunden zur beobachtung dort...
Leichte Gehirnerschütterung und Nackentrauma.. den kann ich kaum bewegen...
aber baby gehts gut das haben wir wieder schön strampeln sehen

 
6 Antworten:

Re: ou man.. letzte nacht wieder im KH gewesen...

Antwort von Milchmaus2011, 18. SSW am 30.07.2010, 15:00 Uhr

Na dem Chef hätt ich was erzählt!!! Gibts denn sowas! Das muss er dir doch angesehen haben?! Na bloß gut, dass dir da nicht mehr passiert ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ou man.. letzte nacht wieder im KH gewesen...

Antwort von Luna73, 15. SSW am 30.07.2010, 15:14 Uhr

oh weija,
mensch du erzählst sachen. Sag mal hast du so propleme mit Kreisslauf?
Musst aufpassen auf dich. Vielleicht kannst irgendwelche tropfen nehmen für den Kreislauf, zur vorbeugung.
Dass das dein Chef nicht gemerkt hat und dich allein gelassen hat????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ou man.. letzte nacht wieder im KH gewesen...

Antwort von jennyjoana am 30.07.2010, 15:56 Uhr

Was ist das den für ein Mann? Das geht ja gar nicht!!

Gut, daß es dir und dem Kind gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ou man.. letzte nacht wieder im KH gewesen...

Antwort von körki, 14. SSW am 30.07.2010, 16:20 Uhr

also kurz zum aufklären: das war nicht mein chef sondern der chef von dem Geschäft.. war nur dort weil ich was fragen wollte ;)
mir ging es eigentlich bis dahin gut..kein schwindel keine übelkeit... hatte auch zu frühstück gegessen und getrunken...
der arzt im KH sagte das in einer schwangerschaft sich die Gefäße erweitern und das es dann einfach mal scheller vorkommen kann das das Blut zu schnell in die Beine läuft und das Gehirn dann halt z wenig Sauerstoff hat.. naja folge ist dann halt Ohnmacht...mein Blutzucker wert war auch ein wenig zu niedrig.. aber er meinte das wäre bei jungen mädels nichts unnormales... naja muss mal meinen doc fragen ob das wirklich so normal ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ou man.. letzte nacht wieder im KH gewesen...

Antwort von schnecke1978, 17. SSW am 30.07.2010, 19:12 Uhr

oh je.....zum glück ist das alles gut ausgegangen...davor hab ich auch immer ne höllen angst, denn in dieser schwangerschaft hab ich extrem mit schwindel zu kämpfen. das kenn ich garnicht. heute auf der arbeit auch, aufgestanden, schnell gelaufen und schon war es ende, die nächste sitzgelegenheit war meine...aber toi toi toi bisher ist mir noch nix weiter passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ou man.. letzte nacht wieder im KH gewesen...

Antwort von Emja, 14. SSW am 30.07.2010, 19:19 Uhr

wahnsinn... was für ein chef..
aber gut das nicht viel mehr passiert ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.