April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuschelwölfchen am 15.06.2012, 11:02 Uhr

ot: auch das noch...

ihr lieben,
manchmal ist es echt nicht fair...
seit ein paar wochen blutet es, wenn ich auf dem klo war (*rotwerd). ist einiges an blut, sieht aus wie eine periodenblutung - allerdings aus der falschen öffnung ;-)
anfang der woche war ich bei meiner hausärztin, die mich beruhigt hat, es wären bestimmt inwändige hämorrhoiden, die bluten schonmal arg und müssen auch nicht zwingend weh tun. bei (ex)schwangeren ist das ja eine relativ häufig auftretende sache.
nunja, gestern war ich sicherheitshalber beim proktologen für eine enddarmspiegelung. das kann ohne großes trallala ambulant erfolgen. keine hämorrhoide weit und breit zu sehen :-/ also kommt das blut von weiter oben.
nächste woche findet daher eine spiegelung des kompletten darms statt. das geht aber nur mit vorheriger diät, abführmitteln und leider auch einer narkose. der doc hat ein mittel rausgesucht, das stillverträglich ist (propofol, michael jackson lässt grüßen...).

die möglichen ursachen der blutung sind allesamt kein hauptgewinn. interessant ist, dass ich mir am meisten sorgen darum mache, was mit keno ist/wird, wenn es wirklich was ernsthaftes ist. leider ist krebs in meiner familie an der tagesordnung, sodass ich mich gedanklich sehr intensiv mit dieser möglichkeit auseinander setze(n) muss.

bitte drückt die daumen, dass sich meine sorgen nächsten donnerstag als unbegründet erweisen.

danke fürs lesen und lg
maren

 
9 Antworten:

Re: ot: auch das noch...

Antwort von Ungeduldine am 15.06.2012, 11:04 Uhr

Drueck dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot: auch das noch...

Antwort von Melanya am 15.06.2012, 11:06 Uhr

huhu,
fühl dih gedrückt. Ich kann tutoal nachvolziehen wie es dir geht . Aber gut ist das du recht fürh zum Doc gegangne bist und ich hoffe mal das es kein krebs oder was anderes schlimmes ist.. Meine Daumen hast du auf jedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot: auch das noch...

Antwort von No1.2012 am 15.06.2012, 11:57 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot: auch das noch...

Antwort von Sabibi am 15.06.2012, 12:04 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt!

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurze Frage

Antwort von soanaz2 am 15.06.2012, 12:09 Uhr

Liebe Maren,

Das tut mir sehr leid, dass du dir jetzt so Sorgen machen musst.

Drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut ausgeht und was harmloses dahintersteckt.

Bevor ich meine OP habe bekomme ich auch eine Magen- und wahrscheinlich eine Darmspiegelung.
Die Magenspiegelung ist übernächste Woche...da entscheidet sich dann auch wie es weiter geht..
Da bekomme ich auch Propofol......

Was hat dein Arzt gesagt...darfst du am selben Tag stillen oder musst du abpumpen?

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot: auch das noch...

Antwort von kugeltammy am 15.06.2012, 12:15 Uhr

ohne du arme aber diät abführmittel geht das beim stillen wegen
den giftstoffen die der körper dann produziert (hab ichmal aufgeschnappt) das wir deswegen keine diät halten dürfen

ochmensch fühl dihc gedrückt........
und das du dir sorgern um dienen hasi machst is verständlich
hal uns auf dem laufenden
glg tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage

Antwort von kuschelwölfchen am 15.06.2012, 12:22 Uhr

huhu sonja,
der doc war sich nicht 100%ig sicher, meinte nur, dass propofol bei stillenden müttern das mittel der wahl ist.
hab deswegen hier im experten-stillforum nochmal nachgefragt und die antwort bekommen, dass weder abpumpen noch verwerfen notwendig sind.

lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von soanaz2 am 15.06.2012, 14:35 Uhr

Hallo Maren,

Vielen Dank für die Info....der Arzt kannte sich nämlich auch nicht richtig aus und meinte lieber einen Tag "pausieren", aber das brauch ich ja dann nicht....

wenigstens eine Sorge weniger, die wir haben!

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot: auch das noch...

Antwort von Francis01 am 16.06.2012, 16:19 Uhr

Mein Vater hatte gut artige Zysten im Darm..da ist es genauso..also denk nicht an das schlimmste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.